Get your Shrimp here

10 Liter Lavascape für meine Carbon Rilis

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
21.426
Da meine Carbon Rilis bisher im eher langweiligen Quarantänebecken untergebracht waren, musste nach all meinen anderen Becken nun ein hoffendlich richtiger Scape her. Bei dem Becken handelt es sich um einen 10 Liter Cube von Dennerle, Bodengrund ist heller Sand.

Hardscape: verschiedene kleinere Lavasteine, Mini Oxidator.

Bepflanzung:

Zwergnadelsimse
rote Tigerlotusknolle, ( fliegt später raus )
Phönixmoos,
Bucephalandra motleyana brownie,
B. motleyana narcissus,
B. motleyanamotleyana biblis blau
B. motleyana kedagang

Als Besatzung kommen wie gesagt meine Carbon Rilis ins Becken und wenn später die Zwergnadelsime fest verwurzelt ist, schwarze Turmdeckelschnecken.

Das Bild lade ich gleich hoch, muss es noch schnell verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
...... Schade, das Bild lässt sich vom Handy nicht hochladen.
 
604044048578.jpg
So, nun hat es geklappt. Die Bewohner ziehen morgen in ihr neues Heim und dann gibt es von ihnen auch Bilder.
 
Zurück
Oben