Get your Shrimp here

[10.05.2014] Berliner Garnelenstammtisch im Mai

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.312
Aahhhwww...

endlich mal ein WE an dem ich frei habe und zu Hause bin und dann brauche ich über ne Stunde mit den Öffis.
Das ist so gemein.

Hmpf....
 
Moin,

für mich bitte wieder ein Plätzchen reservieren :D.
 
Guten Abend Stammtischler,


ich bin selbstverständlich wieder dabei und freue mich schon sehr!
 
Hallo,

ich möchte nochmal an den anstehenden Stammtisch erinnern. Es gibt hier doch sicher noch ein paar Garnelenverückte, die am Samstag noch nix vorhaben ;)
 
Huhu, Garnelenfreunde, :)

wer sich mit netten Gleichgesinnten mal gemütlich ausklönen möchte ist beim Stammtisch in bester Gesellschaft.
Auch können Pflanzen, Tiere oder Zubehör getauscht werden.
Dann bitte in die Tauschliste in Markos Post eintragen.

Freue mich schon sehr auf neue und bekannte Gesichter!:grouphug:
Bis Samstag,
 
Hallo Bärliner und Umländer, der nächste Stammtisch findet am 10.5. wieder ab 18 Uhr im Lindengarten statt: http://www.lindengarten-wedding.de/ Meldet euch bitte wieder hier im Thread oder auch über Facebook an, damit wir genug Plätze reservieren können. https://www.facebook.com/events/243292029207955/?ref_newsfeed_story_type=regular Wenn das Wetter mitspielt können wir im Biergarten sitzen.

Es wird langsam Ernst! :gurke:




Wollte noch einmal darauf hinweisen: Falls jemand etwas sucht oder anzubieten hat, zum Tausch auf dem Stammtisch, am Samstag.
Bitte rechtzeitig in die Tauschliste eintragen. :dipli:

Dann bis Samstag,
 
ich werde auch wieder vorbeischauen
 
Wollte noch einmal darauf hinweisen: Falls jemand etwas sucht oder anzubieten hat, zum Tausch auf dem Stammtisch, am Samstag.
Bitte rechtzeitig in die Tauschliste eintragen. :dipli:

Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Eintrag aktualisiert - sollte jemand morgen gärtnern und ein Pflänzchen von meinem Gesuch abzugeben haben, wäre das wunderbar :xmas:.

Bis morgen...
 
Hallo,

letzer Hinweis für Kurzentschlossene. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Lindengarten im Wedding. Also wer noch nix vor hat heute abend, kann gern vorbei kommen.
 
Zurück
Oben