Get your Shrimp here

1. Treffen der Aquarienfreunde Würzburg und Umgebung

Peter G.

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.422
Hallo all

nach langer Planung steht nun der Termin fest.

Eingeladen sind alle aus und um Würzburg und natürlich auch die, für die der Weg nach Würzburg nicht zu weit ist.

Tag : Samstag 19. Mai 2007

Ort : Gaststätte der Freien Turner Würzburg in der Mergentheimer Str.13c

Zeit : ab 16:00 Uhr bis ???

Themen : Kennen lernen , Erfahrungsaustausch, einfach quatschen.

Leicht zu erreichen aus allen Richtungen , Parkplätze unten am Main, direkt an der Strassenbahnhaltestelle Judenbühlweg, das kräftig grüne Haus mit dem roten Wappen drauf.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt.

Gruß an alle Peter
 
Hi all


!!! Wichtig !!
aus Organisatorischen Gründen mußte das Treffen auf den

19. 05 . 2007

verlegt werden. Aber sonst bleibt alles beim alten.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

sind da auch Diskushalter dabei?

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan

In Wü gibt es seit Jahren keinen Aquarium Verein oder Ähnliches .
Deshalb habe ich das Treffen Organisiert.
Ich weiß leider nicht wer oder wieviele Aquarianer kommen.
Ich habe meinen Aufruf in alle Foren in dehnen ich angemeldet bin rein geschrieben.
Aber Discushalter sind bestimmt auch dabei und eine Discus Hobbyzüchterin ( Barbara aus Gerbrunn ) will auch kommen.
Würde mich freuen wenn du dir Zeit nimmst und vielleicht auch vorbei schaust, darfst auch noch andere Aquarianer mitbringen. :)

Gruß Peter
 
Hallo Peter,
ja hier in Wertheim hatte es auch mal einen Aquarianerverein gegeben,
der sich offenbar aufgelöst hat. Ich selbst stehe wie viele andere per
Internet in Kontakt mit Gleichgesinnten. Grundsätzlich würde ich gerne
an diesem Treffen teilnehmen, aber der Termin ist denkbar ungünstig für
mich. Habe am Tag darauf Geburtstag und muss einiges vorbereiten.

Beim nächsten mal vielleicht.

Gruß
Stefan

Peter G. wrote: Hallo Stefan

In Wü gibt es seit Jahren keinen Aquarium Verein oder Ähnliches .
Deshalb habe ich das Treffen Organisiert.
Ich weiß leider nicht wer oder wieviele Aquarianer kommen.
Ich habe meinen Aufruf in alle Foren in dehnen ich angemeldet bin rein geschrieben.
Aber Discushalter sind bestimmt auch dabei und eine Discus Hobbyzüchterin ( Barbara aus Gerbrunn ) will auch kommen.
Würde mich freuen wenn du dir Zeit nimmst und vielleicht auch vorbei schaust, darfst auch noch andere Aquarianer mitbringen. :)

Gruß Peter
 
Zurück
Oben