Get your Shrimp here

1 Jahr Taiwanele.de

Bis zum 30.6. könnt ihr noch teilnehmen, also knapp eine Woche :-)
Möchte mich auch hier nochmal für die ganzen Glückwünsche die per Mail kamen bedanken.
Freut mich wirklich sehr :-D
 
Hmm,
ich glaube ja da kommt irgendwas komisches als Auflösung für das Gewinnspiel.
So unscharf wie das Bild im Hintergrund ist könnten da natürlich mehr Garnelen sein, ich hoffe das ist nicht so ne Nummer.
Ich hab übrigens auch Teilgenommen. Na ja, ich hab eh noch nie was gewonnen.
Ausserdem fällt mir auf dass ich meine Adresse gar nicht mit in die Mail geschrieben hab.
Trotzdem Glückwunsch für ein Jahr Taiwanele.de.

Gruss
André
 
Wenn gewinnst meld ich mich nochmal per Mail ^_^ Haben einige vergessen also kein Problem.
Und geht nur im die paar Garnelen die man auch gut sieht :-)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen aber ich werde artig blind ziehen *gg* und vorher schön durchrühren.
 
Zurück
Oben