Get your Shrimp here

1 Jahr Taiwanele.de

P

Pyrothess

Guest
Tja...schon ein ganzes Jahr tipp ich nun schon auf meinem Blog rum.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen Lesern bedanken und davon gibt es in dieser kurzen Zeit ja echt einige *gg*
Find es echt toll, dass es euch so viel Spaß macht bei mir mitzulesen und freu mich über jedes Kommentar und über jede PN von euch.
Hätte nie gedacht, dass es echt so viele Leute gibt, die meine Texte interessieren ^_^
Als kleines Dankeschön hab ich heute ein Gewinnspiel gestartet bei dem es dank Bernhard super Futter zu gewinnen gibt.

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei mitmachen! :-D
 
Hi Sarah,

glückwunsch zum Einjährigen ;)
Wirklich schöne Seite, ich schaue auch hin und wieder mal rein (wenn ich mal dran denke *g*).
Mal schauen ob meine HP auch irgendwann mal so ein erfolgreiches einjähriges feiern kann^^

Super Gewinnspiel - aber mein Zählergebnis steht nicht zur Auswahl..glaub ich muss da nochmal zählen :D

LG Julian
 
Alles gute zum Jubiläum ! Es macht aber auch Spass, mitzulesen was Du und Deine Garnelen so treibt! Mach weiter so!
Und Gewinnspiel geh ich gleich mal gucken :D
 
HI Sarah,

ich finde deine Seit echt super, obwohl ich keine Bienen halte und es auch (noch) nicht vorhabe. Leider denke ich nicht oft daran, mal vorbeizuschauen. Aber wenn ich es dann mal schaffe bin ich immer wieder begeistert.

Und die richtige Antwort ist !§$?%$§", also ich meine die richtige Antwort ist =)/)&"%§(. Hä? Was ist los? Ich kann die Antwort hier nicht posten da kommt immer nur Müll :(. Naja, ich hoffe es klappt gleich in der Mail :D.
 
Hi Sarah,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

@Niklas: das wär ja auch doof wenn hier schon die Antwort stünde. Meinste nicht? ;) :P
 
Tjaaaa net so einfach mit diesen Antworten ;-) Soll ja auch bissi Spaß machen zu suchen *gg*
Aber mein Freund hats auch geschafft darum glaub ich an euch!
 
Du stehst weiter unter Beobachtung Sarah..;)..also ich persönlich schau da regelmäßig vorbei...mach weiter so!!!

Grüße
vom jensner
 
Lese regelmäßig deinen Blog und freue mich immer über News :) Weiter so!
 
Hallo
Glückwunsch zum 1jährigen. Schaue auch gerne mal auf deiner Seite vorbei. Ist gut gemacht :D
 
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas kühler ist, dann kann ich auch wieder mehr machen und besonders schreiben. *gg*
 
Hab nun die Gewinne endlich da und wollte euch noch mal dran erinnern, dass ihr noch bis zum 30.06.12 am Gewinnspiel teilnehmen könnt :-)
Drück euch allen die Daumen!

Hier die Gewinne:

RIMG0855.jpgRIMG0854.jpg
 
Hallo Sarah,

auch von mir alles Gute zum Einjährigen!
Ich schaue auch immer mal wieder rein um zu sehen was bei dir und den Nelen so los ist :D

Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!
 
Darf man auch zweimal dran teilnehmen ;)?

Aber jetzt mal ernsthaft, was ist das in den kleinen Fläschchen?
 
Hi,
da sind folgende Futtersorten drin:
Sulawesi- Mikron
Color-Pads
Shrimp-Flakes
Golden-Leaf
Grean Crispis

Sind noch nicht im Handel erhältlich...aber was noch nicht ist kann ja noch werden?! ^_^
 
Probiers nochmal im ersten Beitrag ;-P Da stehts ja *gg* und ich drück dir die Daumen aber gibt ja auch einiges zu gewinnen :-)
 
Zurück
Oben