Get your Shrimp here

überraschung beim saubermachen

Mooskugel69

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2011
Beiträge
51
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.606
huhu zusammen . trotz meines derzeitigen handycaps (hab mir nen daumen gebrochen) ,hab ich gestern eins meiner 60er becken neu gemacht . beim leeren fand ich neben 5 alttieren meiner shuffels noch zuzüglich 8 jungtiere . wobei ich nix davon gesehen hab das da was tragendes war . freu mir echt nen loch in den bauch . kann es sein das die shuffels etwas robuster als die cpo s sind ?? in dem artbecken der cpo s sind noch keine jungtiere durchgekommen .deshalb fange ich tragende weibchen heraus und separiere sie .klappt super , habe an die 30 jungtiere von 7-8 mm . glg claudia
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Hallo Tobi , Danke schön . War echt ne Überraschung . Die Aktion des leerens hat sich positiv bemerkbar gemacht . Tsts , die haben sich direkt gepaart . Und nen anderes Weibchen trägt bereits .
Bei den CPOs hab ich derzeit 4-5 volle Mädels separiert . Hihi , ist wohl nichts spanndendes im Fernsehen .
GLG Claudia
 
Hallo Claudia,
Glückwunsch zu Deinem Zuchterfolg!

Woran lag es denn, dass die kleinen CPOs nicht hochkamen? Kannibalismus?
 
Zurück
Oben