Get your Shrimp here

öhhhhhm wat wer bist du denn

püppi =)

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jul 2011
Beiträge
36
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.089
genau das habe ich mich gerade gefragt, haltet mich für bescheuert aber suchen sich garnelen ihr plätzchen selber aus?:hehe:

es geht um folgendes.

ich habe ein geteiltes 54l becken, auf der einen seite waren red fire die ich nun meinem besten freund gegeben habe, auf der anderen sind spaltis Tiger Schwarz.:o

nun sitzt bei den spaltis ne kleine garnele drin, die eigentlich kein tiger sein kann.:eek:

aber ich habe keine ahnung wie die da rein kommt.über die trennwand geklettert?schwer vorstellbar aber möglich?:confused:

was es ist ist aber auch noch nicht zu erkennen, allerdings tip ich auf eine rf.

ich bin wie ihr merkt leicht verwirrt.:faint:
 
ohne Bilder kann man das leider schwer sagen ;-)

Gruß
Stephan
 
Hey,

Garnelen können kurzzeitig über Wasser atmen, bis sie austrocknen. Vielleicht ist ja doch eine rüber geklettert.
 
Hi,

je nachdem, wie weit die Trennwand über die Wasseroberfläche ragt, kann die da schon drüber sein. Allerdings wundert mich dann, dass es ausgerechnet eine derart junge ist, deren Art noch garnicht so genau zu erkennen ist.
Würde daher auch nicht ausschließen, dass es vielleicht eine junge Tigergarnele ist, bei der eine Mutation auftrat. Gerade bei Tigern mit ohnehin 'gemischtem Pool'. Aber ich bin bei der Genetik nicht all zu bewandert, kann natürlich auch Unsinn sein, den ich verzapfe ^^
 
das mit dem bild ist leider so ne sache, meine kamera bekommt sie nicht zu fassen, die ist fast durchsichtig und vielleicht 5mm.zwischen oberfläche und glaswandende liegen ca 3 cm.
ich werde mich überraschen lassen, irgendwann wird man schon sehen was es ist. =) ich halte euch auf dem laufenden =) aber komisch finde ich es immernoch leicht.;)
 
naja wenn das spalterbige Tiger sind vielleicht ist das eine wildform davon oder die hat noch nicht ihre Farbe bekommen bei tigergarnelen kann es ja bis
zu 8 wochen dauern bis sie sich gefärbt haben waren meine auch erst transparenz und durchsichtig und jetzt werden sie blau ;-)

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben