Get your Shrimp here

Überlegung eines Garnelenbeckens

Der interessiert sich bestimmt auch dafür

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Na liebe Jasmin!
Wenn es zu doll wird bau ich Di nen Elektrozaun für Katzen:hurray: ! Wasser ist schon gut und Du bist ja schon am eingewöhnen! Nur Werte im Auge behalten durch den Besatz könnte Nitrit mal ansteigen! Im Notfall WW!
Und richte der Katze von mir aus " Wenn sie Shrimpscocktail frist, kommt sie bei mir auf den Grill.Dann gibts Dachhasen:P "
Grüßle Harald
 
Ohje.. ne so schlimm isses dann doch net dann geh ich lieber raus mit ihr.

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Hallo Jasmin, soweit lassen wir es gar nicht kommen, ich bin ja auch noch da, ausserdem mag ich auch Katzen hatte früher selber mal 3 Stück, Dachhase ist nicht mein lieber Harald, sonst kommst nämlich Du auch den Grill, nicht wahr Jasmin. :drool5:
 
Aber hallo.. nenene gegrillte katze gibbet nich... muhahahaha

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Hahaha aufm Spieß...

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Ok viel Spaß wünsch ich Euch! dann bestellt schon mal den passenden Grill!:punk:
 
Du den kann man auch selber bauen... is glaub gar nicht so schwer

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Na ja müssen nur den vorhandenen Thürosgrill ein wenig ummodeln, grins
 
Ja und wenn die Dagi Dir hilft ganz bestimmt!:P Fragt sich nur ob Ihr das Konstruiert kriegt! Und dann muss man das was man Grillen will ja auch noch fangen:hehe: :hehe: Seid Ihr schnell genug und kommt Ihr an Balou vorbei! Und nen Kampfkaninchen habe ich auch auf meiner Seite:hehe:
Wie gesagt da werdet Ihr Spas kriegen
 
Meintest Du jetzt den kleinen schwarzen? :hurray: , oder eher den braunen großen lach
 
Hey der große sieht fast so aus wie der verstorbene von meiner Sis

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Ja das ist die Footy! Zu Ihren Erfolgen zählt eine Katze aus dem Haus getrieben einen Pudel und einen Jagdhund unter der Fuchtel! Aber was Katzen angeht sind sich Footy, Hund und Herrchen einig "Sowas kommt uns nicht ins Haus":hehe:
 
Also bei mir is das anders rum hase in der wohnung - katzen werden verfolgt dann springen beide weg

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Ja die hatte wohl auch Angst das die Katze den kleinen was tut! Da hat sie gleich mal die Katze in den Hintern gebissen! Und die hat sich von da ab nur noch über Möbel fortbewegt! Arme Katze!!! Sogar unser Tierarzt hat gestaunt wie mutig die ist! Die passt zu Dagi und Dir richtig resolut die Dame!:D
 
Haha

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
Zurück
Oben