Get your Shrimp here

Hallo aus Ausland, Izmir

Alpay79

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
11
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
2.973
Hallo,
Ich bin Alpay und komme aus in die Türkei, izmir.
Zunächst einmal , bitte entschuldigen mir für meine schlecht Deutsch(Ich kann besser English sprechen) . Ich habe nur ein Jahr Deustch gelernt, weiter bin ich zu verbessern. Ich bin in Hamburg geboren und komme züruck in die Türkei in jungen.
Jetz habe ich 2 Becken. In eine Becken habe ich Taiwan Garnelen(Panda, King kong, Red Ruby, red wine, red bolt).
Ich wünsche Ihnen gesundes Becken.

Alpay
 
Hallo und herzlich willkommen!

Dein Deutsch ist doch gut! :)
Was hast du in dem zweiten Becken? Möchtest du uns ein Foto zeigen?
Liebe Grüße nach Izmir!
 
Jetz bin ich im Büro, und kann nicht Fotos laden. Aber, wenn ich zu Hause sein, ich werde mein Fotos laden.
Meine zweiten Becken ist leer (keine Tiere jetz, aktiv seit ein Monat) aber ich habe noch einmal Taiwan Garnelen vor.
 
karşılama ! :)
 
Hi

Willkommen. :)

Lg
 
Hallo noch einmal,
Da sind Fotos von meinen Becken und Tiere.
21.jpg

20.jpg

173.jpg

172.jpg

174.jpg

194.jpg

Becken ist 80*40*40
Bodengrund Akadama Iberaki,
Eheim 2211, Fluval 105, Luftpump Sera 110, und Bodenfilter
Meine Wasserbedingungen
PH:6,7
GH 3-4
KH:0
LW : ~240-250

Guten Abend aus İzmir,
Alpay
 
Wow, wunderschöne Garnelen!:tt1:
 
Iyi Aksamlar Alpay.

Garnelenforum' a hosgeldin :)

Selam
Ali

Übersetzung :

Guten Abend Alpay.

Willkommen beim Garnelenforum. :)
 
Hallo und willkommen Alpay!
Wunderschöne Garnlen und dein Deutsch ist auch prima :)
 
Hallo Alpay, dein Deutsch ist gut, mein Türkisch ist schlecht
schreib jetzt so wie ich es ausspreche : godneidin alpay- nasselsin? Sen Garnelen yok güsel :D
Kannst dich ruhig auf dem Boden schmeißen vor lachen. Falls du mein Türkisch nicht verstanden hast.
Hier nochmal die Übersetztung: Guten Morgen Alpay -wie gehts? Geine Garnelen sehen toll aus.
 
Hallo Alpay, ist die Garnelenhaltung in der Türkei weit verbreitet ?
Oder bist du da eher ein Einzelkämpfer?
 
Hallo Alpay, ist die Garnelenhaltung in der Türkei weit verbreitet ?
Oder bist du da eher ein Einzelkämpfer?

Hallo,
Garnelenhaltung in der Türkei ist nicht mehr als in Deutschland, aber jeden Tag beginnen neu Personnen.
Nur ich und 4-5 anderes Freuden hat Taiwangarnelen.
Tigergarnelen können Sie viel finden (aber nur meinen Freund hat Royal Tiger)
Bee Garnelen ist auch nicht häufig (Qualität ist nicht toll)
Wir haben nur ein guten Geschaft (karidesevi), aber ihre Lager ist nicht gross.

Mit freundlichen grüssen

Alpay
 
Also dann hast du einen guten Fang gemacht. Gerade die Red ruby sieht sooo schön aus.Glückwunsch
 
Zurück
Oben