Get your Shrimp here

Cube meiner Yellow Fire/Neon's......

Hey Anja,

die Ohne Farbe-Farbe-Ohne Farbe-Yellow sieht ja genial aus :tt1:
Und das Becken ist auch sehr schön :yes:


Wie die Zustande gekommen ist kann ich mir auch nicht erklären, aber sieht wirklich gut aus, Zebrastreifen


Wenns zuviele werden.... mein 50L geht bald in die Einfahr-Endphase *zwinker*


Mal schauen ob ich dann schon welche zum abgeben habe............ wer weiß, wer weiß
 
Hallo Anja.
Wie immer ein tolles Update:sign:
Die "Zebrayellow"ist wirklich mal was anderes sieht beinahe aus wie ne yellow-Rilli.
 
ganz toll..ich bin total neidisch!
 
Sehr hübsch ich bin so neidisch auf das Moos. Bei mir wächst es zwar auch, aber trotz bio co2 nicht so wie ich das will. Eher kreuz und quer und überhaupt nicht buschig.

Weiter so!
 
Hi DeStilein,
keine Ahnung warum das Moos in diesem Becken so buschig wächst, habe meine lieb Mühe es im Zaum
zu halten :D vlt liegt es daran das es ganz oben im Becken direkt unter Lampe wohnt.
Wer kennt schon die Vorlieben eines Mooses
 
Ansonsten kann ich zu diesem Becken nur

LIEBET und MEHRET EUCH" sagen :drool5:

und das es höchstwahrscheinlich bald Zeit ist, auch aus diesem Becken, in akribischer Kleinarbeit,
den DeponitMix zu entfernen :faint: mir grault schon vor dem HCC "DAS WÄCHST SOOOO SCHÖN" in
diesem Becken, menno
 
Das schiebe ich noch ein paaaaaaaaaaar Tage vor mir her :yes:

In dem F1er Becken hat es auch tadellos geklappt, es ist zwar eine Arbeit
für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat aber es lohnt sich.

"Hätte ich den Kram doch besser weggelassen"..............
 
Weil mir die Gefahr der "Fäulnis" zu groß ist.

Ich hatte den ja in dem F1er Becken auch drin und da hatte ich schon aufsteigende Blasen
gesehen die nicht vom HCC kommen konnten da dort gar keine Pflanzen waren.
Natürlich habe ich dann mit einem Schaschlikspieß darin rumgewühlt und
hatte dann fast einen Wirlpool hahaha
Mir war das Risiko zu hoch für die Tiere und aus dem Grund habe ich es dort entfernt und
werde es auch in diesem Cube so handhaben. Sau arbeit aber lohnt sich tatsächlich.

Sicherlich kann man auch Nährstoff zehrende Pflanzen einbringen, das HCC braucht ja eh einiges davon,
trotzdem denke ich das die Pflanzen es nicht schaffen die Nährstoffe aus dem Boden aufzubrauchen,
dafür sind eh zuwenige im Bodengrund in diesem Cube.
 
Dein Baum [Bäumchen kann man das bei dem Stammdurchmesser ja fast nicht mehr nennen ;-) ], gefällt mir wirklich gut. Wirst du beim Entfernen des DeponitMix nochmal neu gestalten oder bleibt alles, so wie es jetzt ist?
 
Stimmt, hat schon was der Baum, eigentlich wollte ich es so lassen wie es ist.
Gut, hier und dort wird noch nen Blömmekes gestutzt und das HCC muss auch paar Federn lassen
aber der Baum bleibt drin :D bzw. kommt danach wieder an seinen Platz
 
:o bin zu nichts gekommen :censored:
 
Update gibbet noch nich.....................
habe nur das Moos komplett von der Wurzel entfernt, hat mir sämtliches
Licht zum Boden genommen, ging mir auf den Keks.
Nu isses trübe das Becken und ich warte darauf das sich der Nebel lichtet
 
Ruhig geworden hier............. DAS ÄNDERT SICH NOCH DIESE WOCHE :yes:

Becken ist immer noch trübe, denke ich werde echt nicht mehr und dem Austausch des
Bodengrundes drum rum kommen :kotzi: trotz einiger großer Wasserwechsel
Was macht man nich alles fürs Getier
 
Mensch Anja, das ist doch Käse, oder :banghead:
 
Zurück
Oben