Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Auch Zuchtbecken können gut aussehen, und das ist garnicht so schwer Johannes :D

Der Bauer macht für ADA die Becken ist aus Weißglas und die Rückwand aus Milchglas.
Man muß nur unendlich viel Zeit haben für sein Wunschbecken.
jupp ist der selbe Aquariumbauer, dieser macht die Becken auch für die 2 Brüder aus HH.
 
Hallo,
tolles Becken, bzw tolles Maß! (Weißglas, oder!?)
Bin gespannt was du daraus machst!
Wird ja bestimmt nicht nur der Bodengrund und die Bolts rein kommen wenn man sich so ein Becken anschafft, oder!?
Berichte bitte weiter, und unbedingt mit Foto! ;) :D

Liebe Grüße
Melanie
 
Danke Dir Melanie,
ja wie geschrieben ein Weißglasbecken.
Wird schon ein Zuchtbecken und kein Pflanzenbecken.
 
Huiii, die ist doch nicht bei den BB gefallen?! Todschick isse ja schon mal. :faint:

Glückwunsch!
 
wow sehr schönes Tier.Und etwas neidisch guck will haben ist auch dabei.
 
Facebook macht es möglich.....da wurdest Du mit Vornamen genannt.....dachte da schon an Dich....und nun verglich ich das Tier ...eindeutig warst Du gemeint.
 
Ich gratuliere dir zu deiner Neuerwerbung Johannes.
Wirklich ein sehr schönes Tier.
 
@ meiner einer

Hi,

mich würde mal intressieren von welcher Firma deine drei Becken sind, sowie die Nano Filteranlage. Geht es mit denen leichter zu Scarpen als mit nem Würfel? Sry für die doofe frage ^^
 
Huhu,
das ist auch wirklich eine hübsche Pintogarnele! :)

Viel Glück bei der Nachzucht!

LG Melanie
 
@ meiner einer

Hi,

mich würde mal intressieren von welcher Firma deine drei Becken sind, sowie die Nano Filteranlage. Geht es mit denen leichter zu Scarpen als mit nem Würfel? Sry für die doofe frage ^^

Die großen Becken sind Einzelanfertigung und die kleinen Becken sind ATB Nano-Line Square 38.
Also Rechteckbecken und rein Zuchtbecken keine Pflanzenbecken.
Filterung / Bodenfilter und Außenfilter.
 
Zurück
Oben