Get your Shrimp here

Nelchen auf dem Postweg

Hallo,

wenn sie gut verpackt waren,
würd ich noch nicht schwarz sehen,
hatte mal Mischlinge verschickt,
Status nach 2 Tagen-Paket nicht auffindbar,
nach 11 Tagen wurden sie zugestellt,alle lebend.......
 
Hallo Andrea!

Ich hatte gestern eine Email an dhl geschickt, was denn nun mit dem Paket passiert und warum es nicht weiter geschickt wird. Man hat sich vielmals entschuldigt und es ist heute angekommen. Alle Tiere leben, nach 3 Tagen unterwegs.
Vielleicht hilft was "anschubsen".

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
 
11 Tage??? :faint:

Mal sehen, vielleicht sind sie ja morgen schon da (aber dann wäre ein Eintrag in der Sendungsverfolgung nicht schlecht :rolleyes:).


LG Andrea

@Anja
DHL weiss Bescheid, ich habe da gestern schon eine Anfrage mit der Paketnummer hingeschickt.
Aber außer einer kurzen Mail, dass sie das bearbeiten, kam bisher nichts.

Schön, dass deine Nelchen gesund angekommen sind!
 
Nein kann man nicht da normale Paketlaufzeit. Anders ist es nur wenn das Paket auf dem Transportweg zu Bruch geht dann ist es bei Paketen versichert. Bei Päckchen ist es nie versichert. Wenn 3 Tage für das versendete Paket zu lang ist muss eben Express oder per Eilbote versand werden.

Im zweifel als Tierpaket beim Spezialversandunternehmen.



VG Gernot
 
Guten Morgen!

Neuester Stand der Sendungsverfolgung:
"28.3.11, 17.30 Uhr - die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet"

Jetzt lag das Paket also vom 23.3. bis zum 28.3. im Paketzentrum herum,
obwohl ich mich extra bei DHL gemeldet habe :mad: !
Ich bin ja sehr gespannt, ob das irgendeine der 15 Garnelen überlebt hat... :rolleyes:


LG Andrea
 
Andrea ich drück dir und den Garnelen ganz fest die Daumen !
 
Danke !!!
Ich sag Bescheid, wie dieser "Krimi" ausgegangen ist :) ...

LG Andrea
 
Hallo Ami!

Ich hoffe das Beste für deine Kleinen. Sagst uns Bescheid was war und ob alles heil war??? LG Justin
 
Hallo Andrea!

Auch von mir ein großer Daumendrücker!

LG Anja
 
Jetzt wirds spannend

29.03.11, 7.32 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :cool: :cool: :cool: ...


LG Andrea
 
Drück dir die Daumen das Sie nicht alle tot sind.
Gruß
Maria
 
Jetzt wirds spannend

29.03.11, 7.32 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :cool: :cool: :cool: ...


LG Andrea

Und dann kommen sie, wenn du gerade nicht da bist und wandern zurück zum Verteilzentrum ^^

Nein, im Ernst, wird schon alles klappen. Die Tierchen sind oft widerstandsfähiger, als wir glauben.
 
Oh Gott! Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles besser wird, als erwartet, nach so langer Reise :(
 
Jetzt wirds spannend

29.03.11, 7.32 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :cool: :cool: :cool: ...


LG Andrea

Hallo Andrea
na, dann wird das Paket in 1-2 Stunden bei Dir eintreffen :)

drück Dir auch die Daumen, das es alle überlebt haben!

Gruß Jürgen
 
Sie sind da und LEBEN ALLE !!!! :hurray::hurray::hurray: !!!

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe schon Mittag den Arbeitstag beendet.
Und vor der Tür stand tatsächlich ein Paket (mein Nachbar hat es entgegengenommen).

Im Wohnzimmer kam dann das große Auspacken.
Zuerst die große Schachtel von DHL und darin eine kleinere, dick verpackt in Plastikfolie.
Die kleinere Schachtel war total aufgeweicht und mir schwante Böses...
... auch die Plastiktüte darin war nochmal dick mit Klebeband umwickelt.

Die Tüte vom Klebeband befreit, ein Blick ...
und darin tummelten sich eine große und 15 Mini-CRs :D !

Die Tüte steht jetzt aufgerissen in einem Eimer, die CRs fressen gierig ihre Aufzuchtsfutterbröckchen und werden die nächsten Stunden ganz langsam ans neue Wasser gewöhnt.

Vielen Dank für euer Daumendrücken.
Aber ich weiss nach der Geschichte wirklich nicht, ob ich mir nochmal Nelchen schicken lasse ;) .


LG eine erleichterte
Andrea
 
na Super

dann ist ja alles zum Glück gut gegangen .

Viel Spaß mit Deinen neuen Bewohnern .
 
Puh, nicht schlecht! Glückwunsch, dass es alle überlebt haben :) Ja, wir warten auf Bilder ;)
 
So, ein paar Fotos ...

Nasser Karton im Karton



Die Nelchen in der geklebten Tüte



Und hier ist ihr neues Zuhause:




LG Andrea
 
Oh, da haben Deine Nelchen aber wirklich Glück gehabt! :D
Freut mich wirklich sehr.
Wenn der Karton nass war und die Tüte kaputt, ist dann nicht ein Großteil des Wassers ausgelaufen gewesen? Find ich ja mal klasse, dass es DHL hinbekommen hat, die Tiere gescheit nach zu verpacken. Dickes Lob!;)
Tolles Zuhause, was Deine Nelchen jetzt bei Dir haben. Ich hatte mir meine Tiere auch alle schicken lassen, allerdings waren sie innerhalb 24 Stunden bei mir. Hatte echt Glück.
 
Zurück
Oben