Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

Hallo schöne Tiere habt ihr da..
im Mai werde ich umziehen und dann lege ich mir noch 4 25l Becken zu und werde dann aus Taiwan Mischlingen hoffentlich auch so schöne exemplare herraus bekommen.. ;)
Simon
 
Ich auch :) Also bei mir Tummeln sich schon 5 Mischlinge.
Ich hoffe da ist ein Weibchen bei. Die eine hat einen etwas tiefer ragenden Bauchpanzer als die anderen.... Mal sehen und hoffen :)
Sobald die ersten Taiwaner da sind werde ich hier auch mal Bilder reinstellen ;)
Ich hoffe es werden so schöne wie bei euch!! :)
 
Hab hier auch nochmal ein schönes Gruppenbild:

attachment.php


25.jpg
 
@ bee-fan: schön das es meiner shadow rw gut geht:)

klasse bild
 
@Billy82 dafür könnt ich dich noch immer..... *(Fluch)* Ich sag da einfach nur noch einmal ein Riesen Danke!!!!!! Die verdient den Namen Shadow wahrhaftig, im Vergleich zur "normalen" RW daneben!
 
Hallo zusammen,

ich hatte an anderer Stelle eben schon einige Bilder gezeigt. Aber ich glaube, hier passen sie besser hin :-)

"Quer durch den Garten":

taiwan_03.10.2010.jpg taiwan_03.10.2010-3.jpg nachwuchs_04.10.2010-1.jpg bluebolt7-1.jpg bluebolt10-1.jpg redruby.jpg winered.jpg kingkong-3.jpg taiwan4-2.jpg taiwan6-2.jpg kk5.jpg taiwan5.jpg taiwan6.jpg taiwan7_0.jpg taiwaner_braun_31.08.-3.jpg taiwaner_braun_31.08.-4.jpg taiwan9_0.jpg taiwaner_braun_01.09.-3.jpg taiwan13.jpg kingkong2-1.jpg red-ruby-29-05-2010.jpg panda_braun2.jpg blitzi.pg_.jpg taiwan_12.07.2010-4.jpg

LG
Kerstin
 
Hallo,

hier mal Abschiedsfotos von zwei Tieren, die mich morgen verlassen. :(

Ich muss sagen, im Aufzuchtkasten lässt sich prima Fotografieren.
Ausnahmsweise mal ohne Blitz und die Bilder sind in der Farbe nicht bearbeitet.
Die rote Rotala im Hintergrund hebt die Stimmung irgendwie.

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • kk.jpg
    kk.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 348
  • Panda.jpg
    Panda.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 349
Hier auch mal ein paar kleine Pandas.

panda Mama 1.jpgPanda Mama.jpg
MFG
Michael
 
Hallo Florian,

tolle Fotos, hier mal meine neuste, ich finde sie extrem schick:

attachment.php
 
Hi,

schön. :) Jetzt muss sie nur noch ein wenig wachsen.
 
Hier auch mal mein neuer Liebling.
Ist ca. 8-10mm groß. Hat schon einer Erfahrungen welche Farbe sie wohl im Adulten-Alter haben wird? Im Aquarium wirkt er nicht ganz so grün wie auf den Fotos.
 

Anhänge

  • P1020910 [1600x1200].JPG
    P1020910 [1600x1200].JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 76
  • P1020909 [1600x1200].JPG
    P1020909 [1600x1200].JPG
    285 KB · Aufrufe: 91
Hi,

das wird wohl ne komplett schwarze "Diamond" Kk werden.
Der Grünschimmer ist eher selten, hoffentlich behält sie ihn.
 
Hoffe ich auch. Gibt es eigentlich einen Artikel/Thema der sich mit "Unnormalen" Taiwanern beschäftigt? Wie die "berühmte" Hulk-Garnele vom Voss. Oder die eher bräunlichen ,bläulichen Taiwaner? Also alles andere als die normalen Schwarz/Schwarz-Weiß bzw Rot/Rot-Weiß? Würde mich mal interessieren was schon für "Mutationen" aufgetaucht sind. Über die SuFu finde ich nichts.
 
Also so weit ich weiss, gibt es einen solchen speziellen nicht.
Könntest ja mal einen auf machen, gibt wahrscheinlich einige Beteiligungen.

Mit deinem Tier würde ich aber noch abwarten bis es die cm Marke überschritten hat,
dann ändert sich in der Färbung nicht mehr allzu viel.
 
Moin
na dann will ich auch nochmal :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


@Fel-Bib
vielleicht würd sie mal so
attachment.php


bis dann
Mario

PS: bevor ich wieder 1000 PNs in einer Stunde beantworten muss, NEIN die fast Mosuras ist nicht verkäuflich!!!!!
 

Anhänge

  • PA138557.jpg
    PA138557.jpg
    331 KB · Aufrufe: 364
  • PA138542.jpg
    PA138542.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 365
  • PA138547.jpg
    PA138547.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 364
  • PA138539.jpg
    PA138539.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 358
Hi Mario,

die ersten beiden :)

Bei Felbib´s Bild habe ich sofort an deine Diamond denken müssen. Das wär auch ein Tier für einen solchen Thread. ;)
 
Aber Florian, sei doch nicht so bescheiden, die ist definitiv was für den Thread und sie hat dieses Phänomen tatsächlich behalten :)

attachment.php


der Kopf ist wesentlich dunkler als der Rest vom Körper, konnte bisher auch nicht feststellen das es Stimmungsabhängig ist.
 
Zurück
Oben