Get your Shrimp here

Red Bee im Eimer =)

B

Bjørn

Guest
Hallo,
ich habe mal ein wenig in meinem Red Bee Bestand aussortiert, alleine um auch die Qualität in Farbe und Kontrast der kommenden Generationen weiter anzuheben.
Es fällt schwer sich von Tieren zu trennen, denn irgendwie hängt man an jeder kleinen Garnele.
Nun, heute durften dann ein paar Eimer Red Bee umziehen und hier nun mal ein Blick in so einen Pott, ich meine Eimer.
Alles Tiere ab Grade S.

Viele Grüsse,
Björn
 

Anhänge

  • red-bee-46.jpg
    red-bee-46.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 557
Hallo,

für gewöhnlich Krabbensalat, ich bin Feinschmecker :D

MfG,
Björn
 
stell sie dir doch ans Bett, kannste morgens n kleinen Eiweißhappen futtern.
 
374 ganz genau plus 34 Schiedsrichter.Sprich 34 Mannschaften,das wird ein riesen Turnier

LG Jörg :hurray:
 
echtjetzt.gif
HIMMEL HILF!
echtjetzt.gif

Hoffentlich bekomme ich vor Neid keinen Herzinfarkt!!

Wenn das deine Ausselektierten sind dann kann man dich nur beglückwünschen!!
danke.gif
 
Die bekommen doch im Eimer nen Drehwurm :-)
In was für`n Becken zihen die Nelen denn?
 
...wenn du ein paar davon loswerden möchtest, melde dich bei mir. Ich könnt noch einen Trupp gebrauchen:)
 
werden bestimmt verk.
in einem AQ Fachgeschäft, denke ich. (vll. auch nich)
 
HI,
das sind unlaublich viele, in was für einem Becken hälst du sie?
 
ultra geil die dinger glückwunsch wenne soviele als nachwuchs hast
 
Hallo,
ähm ja - das ist einer von drei Eimern (siehe Verpackung zur Abreise, das sind grosse Koibeutel in den grossen Koiboxen).
Die SSS, waren dann aber auch nicht ganz so viele, sind wieder im Ansatz. Ich glaub so gute xxx Grade SSS.
Morgen mal im Aquarium filmen muss...
Aquarium:
120L, Fertisoil, EHEIM Porf. II 1080L/h, Powerhead 400L/h, Blubbertsein etwa 600L/h. T5 15000 Kelvin und T8 6500 Kelvin.
Wöchentlich 10% Wasserwechsel =)
Unten eines der Red Bee Aquarien seit ein paar Tagen eingelaufen und mit erstem Besatz, bessere Grade SSS.

http://www.youtube.com/watch?v=9h5HDBy1lxA



MfG,
Björn
 

Anhänge

  • aq-neu-1.jpg
    aq-neu-1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 362
  • verpackung-1.jpg
    verpackung-1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 353
Respekt!

Die Ziegel im Becken find ich gut. Einfach, zweckmässig, günstig, schaut irgendwie ein bisschen nach Skyline aus ;-). Shrimp-City :-D

Schönen Tag!
 
hallo,
ich habe heute auch mal ausgemistet,es sind jung und altiere dabei ,sowie eiertragende die in ein anderes aqaurium kommen.
na habe natürlich lange nicht soviel wie björn.
farblich/grade passen die mir da nicht rein mehr desahlb kommen sie in ein anderes aqaurium jetzt
 

Anhänge

  • DSC07895.JPG
    DSC07895.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 277
Hu hu Tanja,

wow schicke Tiere =) Sehr intensiver Weißanteil. Deine Red Bee haben sich farblich wirklich gut entwickelt und wurden vermutlich recht intensiv sortiert in der vergangenen Zeit, also wie man sieht.
Weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüsse,
Björn
 
Wird das hier ein Proll-Thread oder was?

"Mein Haus, mein Auto, Meine Frau, mein Boot, meine Bees..."
 
Hallo Stefan,

falls Du es nocht nicht gemerkt hast: Dies ist ein Garnelenforum, in dem es genau um die hier gezeigten Bilder geht: GARNELEN.

Ich finds gut zu sehen, wo andere Züchter stehen, was möglich ist, um vielleicht auch selber mal wieder Anreize und Ideen zu bekommen.
Und vor allem auch, wie Björn es getan hat (danke Dir), in welchem Umfeld, sprich Becken, Einrichtung, Filter, Bodengrund etc. solche Zuchten möglich sind.
 
Zurück
Oben