Get your Shrimp here

meine schönsten Bees

Hai Mario
Zu den Bildern möchte ich nichts sagen, sonst wiederhole ich mich...
in welchem? :D
müsste ich erst zählen
Mensch Mario, das versuch mal! Ich glaube, da kommst Du aber heute nicht zum schlafen...;)

MfG Dirk
 
Hi Dirk
hähä hätte ich vielleicht geschaft,sind doch im Moment nur 9 Garnelenbecken :D
bis dann
Mario
 
neun Garnelenbecken?Toll

Guten Abend Mario,
Hut ab, also neun Becken, wau,wie bekommt man das hin, zeitlich,finaziell und platzmäßig, keine Sorge, ich möchte jetzt nicht ,das Du jetzt ein Tagebuch schreibst, aber das ist schon beachtlich, weil ich mit drei Nelenbecken und ein Gesellschaftsbecken, gut zu tun habe, das alles paßt:D:D aber mal im Ernst, ich finde diese Tiere wunderschön, bin keine Anfängerin, habe drei Becken mit Garnelen, würde aber dennoch gerne wissen, sollte man diese Tiere Artgerecht halten, oder darf auch eine andere Nelenart mit ins Becken, ich weiß, ich könnte nachschauen, aber so, geht es halt einfacher, möchte gerne noch ein Becken aufstellen, mit dieser Art von Nelen, kannst du mir einer Adresse geben, wo ich ordentlich Inputt bekomme, dann lese ich mich durch,
vielen Dank im voraus
Gruß Rosi:)
 
Neuzugänge

Hallo
hab heute mal wieder einige schöne Tiere bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht,die Tiere stammen aus einer Assa Linie,haben aber noch ihre Stressfärbung von Transport,man kann aber schon sehen das es sehr gute Tiere sind,habe aber auch nix anderes erwartet bei dem Züchter ;)
hier auch nochmal ein ganz herzliches danke schön an den Hersteller :D
so und nun erstmal die ersten Fotos von den Tieren

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


wie gesagt die Tiere haben noch ihre Stressfärbung,sehen aber jetzt schon sehr gut aus,ich denke das ich die nächsten Tage noch einige Fotos hochladen werde,es sind ingesamt 11 Tiere von doppel Hino - No Entry bis fast oder sogar Mosura :D

@Rosi
Hut ab, also neun Becken, wau,wie bekommt man das hin, zeitlich,finaziell und platzmäßig, keine Sorge, ich möchte jetzt nicht ,das Du jetzt ein Tagebuch schreibst, aber das ist schon beachtlich, weil ich mit drei Nelenbecken und ein Gesellschaftsbecken, gut zu tun habe, das alles paßt:D:D
naja ich denke da gibts hier im Forum ein paar Leute die noch einiges mehr an Becken haben als ich und wenn die Becken gut laufen dann hat man auch nicht soviel dadran zu tun ;)
aber mal im Ernst, ich finde diese Tiere wunderschön, bin keine Anfängerin, habe drei Becken mit Garnelen, würde aber dennoch gerne wissen, sollte man diese Tiere Artgerecht halten, oder darf auch eine andere Nelenart mit ins Becken, ich weiß, ich könnte nachschauen, aber so, geht es halt einfacher, möchte gerne noch ein Becken aufstellen, mit dieser Art von Nelen, kannst du mir einer Adresse geben, wo ich ordentlich Inputt bekomme, dann lese ich mich durch,
also Artgerecht ist glaub ich kaum machbar,aber man sollte schon versuchen Tiere so Artgerecht wie möglich zu halten,viele halten ihre Garnelen auch gemischt mit anderen Arten,bei mir haben alle ihr eigenes Becken,eine ausnahme gibt es im Moment bei meinen weißen Bienen,die zusammen mit ein paar Panda Mischlingen und einigen Ueno Nachzuchten in einem Becken sitzen,das ändert sich aber auch bald wieder
tja ich würde sagen für gute infos bist du hier im Forum schon genau richtig ;)
les dich einfach mal durch die Hochzuchtecke,da gibts schon ne Menge Infos zu den Red Bees,bei fragen kannst du ja auch einfach hier einen Thread erstellen und fragen,es gibt genug User und vielleicht auch den einen oder anderen Mod. die gerne helfen :D
viel spaß dabei :)
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P2280004.jpg
    P2280004.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 700
  • P2280010.jpg
    P2280010.jpg
    365 KB · Aufrufe: 699
  • P2280012.jpg
    P2280012.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 689
  • P2280038.jpg
    P2280038.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 691
  • P2280036.jpg
    P2280036.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 685
Hallo Mario

Da hast du dir ein paar sehr schöne Tiere gegönnt echt toll ich bin da mal auf Nachwuchs gespannt

.
 
Hallo Mario,

BOH :eek:, dass ist ja der Hammer, super Tiere super Bilder, was soll ich da noch weiteres zu sagen.

Tolle Hochzuchten......:hurray::hurray::hurray:
Darf ich fragen von welchem Züchter Du die Tiere bekommen hast?


Weiter sooooooooo

Grüsse aus Wetter
Peter
 
Hi
ja es sind sehr gute Tiere,das Lob hat aber der Züchter verdient,nicht ich,leider kann ich ihn hier nicht nennen,weil ich sonst jeden der das hier liest erschießen müsste :D
aber vielleicht meldet er sich ja selber wenn er hier mal reinschaut :rofl:
bis dann
Mario
 
Hi Mario,

also für diese Tiere lass ich mich gern erschießen;).

Wünsch Dir viel Nachwuchs.... zum abgeben:D
 
Hi Mario,
wunderschöne Tiere und tolle Fotos! Wäre es möglich, die Fotos mit den verschiedenen Gradebezeichungen zu beschriften? Blicke trotz fleißigen Grade-Lernens immer noch nicht so ganz durch.

Viele Grüße
Karin
 
Hi Mario tolle Tiere sind das.

Jetz aber noch ne Frage was fürn Kies haste in dem Becken????

Lg Pat
 
Hallo
das ist kein Kies,das ist Shrimp Soil ;)
hier noch mal ein paar Fotos :)

attachment.php


hier noch ein schönes Weibchen,hab ich heute beim aufräumen gefunden :D
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P2280039.jpg
    P2280039.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 683
  • P3030070.jpg
    P3030070.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 687
  • P3030060.jpg
    P3030060.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 688
  • P3030073.jpg
    P3030073.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 680
  • P3030076.jpg
    P3030076.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 678
Hi Mario
Solch ein Weibchen würde ich auch gern beim aufräumen finden...:mad:.
Schöne Tiere Mario.

MfG Dirk
 
Hallo Mario,
immer wieder zieht es mich in Threads mit Bildern deiner Garnelen.
Neben der fototechnischen Brillianz der Bilder sind auch die Modelle ein absoluter Augenschmaus.

Ich befasse mich nun ca. 1 Jahr mit den unempfindlicheren Arten. Nun würde ich auch gerne einigen Bees das optimale zu Hause bieten. Da sich deine Bienchen augenscheinliche in hervorragender Verfassung präsentieren, würde ich gerne eine Gesamtansicht einiger deiner Becken sehen. Falls dies irgendwann schon mal geschehen sein sollte gerne auch den Link, es ist halt schwierig für mich alle deine über 1000 Beiträge zu durchforsten.

Also falls du mal wieder für eine Fotosession vor deinen Becken hockst, würde ich mich freuen, wenn du mal für das eine oder andere Bild mal kurz rauszoomen könntest. Ansonsten freue ich mich halt auf jedes 'No Entry' Bild in der Zukunft.
 
Hallo Mario

Man was haben deine Models für schöne rote Beinchen erlich wunder schön die Tiere die du da hast :)


,
 
Hallo
wollt mal wieder was zeigen,hab gerade mal ein paar Fotos vom B/W Nachwuchs gemacht der gerade erst 2-3 Tage alt ist,leider geht bei dem Becken nix mit Makro weil es ganz unten im Regal steht und mein Stativ dafür zu groß ist,deshalb sind die Fotos garnicht gut,aber man kann erkennen das da ein paar schöne Tiere bei sind :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Hallo Mario,
immer wieder zieht es mich in Threads mit Bildern deiner Garnelen.
Neben der fototechnischen Brillianz der Bilder sind auch die Modelle ein absoluter Augenschmaus.
danke :D

Ich befasse mich nun ca. 1 Jahr mit den unempfindlicheren Arten. Nun würde ich auch gerne einigen Bees das optimale zu Hause bieten. Da sich deine Bienchen augenscheinliche in hervorragender Verfassung präsentieren, würde ich gerne eine Gesamtansicht einiger deiner Becken sehen. Falls dies irgendwann schon mal geschehen sein sollte gerne auch den Link, es ist halt schwierig für mich alle deine über 1000 Beiträge zu durchforsten.

Also falls du mal wieder für eine Fotosession vor deinen Becken hockst, würde ich mich freuen, wenn du mal für das eine oder andere Bild mal kurz rauszoomen könntest. Ansonsten freue ich mich halt auf jedes 'No Entry' Bild in der Zukunft.
also das ist echt schwierig,ich krieg es bis jetzt nicht geregelt anständige Fotos von meinen Becken zu machen,aber ganz davon abgesehen sind die auch eher langweilig eingerichtet,Bodengrund ist Shrimp Soil,ein paar Steine und ein bißchen Moos,das wars dann schon,keine Wurzeln,keine Pflanzen und keine andere Deko
aber wenn ich mein Terrarienzimmer endlich mal in ein Aquarienzimmer umgestalltet habe werde ich mal wieder versuchen Fotos von den Becken zu machen ;)
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P3110285.jpg
    P3110285.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 590
  • P3110288.jpg
    P3110288.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 581
  • P3110290.jpg
    P3110290.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 597
  • P3110294.jpg
    P3110294.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 590
  • P3110309.jpg
    P3110309.jpg
    71 KB · Aufrufe: 579
  • P3110325.jpg
    P3110325.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 580
Hallo,

das ist ja mal wieder der Hammer die Tiere, ich denke das ist ein Traum von jedem
Garnelenfreund :hurray::hurray::hurray:,
weiter so, auch ich würde gerne mal eine Gesamtansicht sehen wollen ist doch wurst
wie es ausschaut. Den Tieren scheint es ja prächtig zu gehen

Grüsse aus Wetter
Peter
 
jetzt steinigt mich bitte nich nach dieser aussage ok?

die garnelen die ihr hier per bild gezeigt habt sind ja in färbungsqualität alle in einer richtung.

was bezahlt man privat so ca. pro tier???

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben