Get your Shrimp here

Ein Teil meiner Becken

hallo,
super Becken:eek::eek::eek:

Wie werden die kleinen denn gefiltert?

lg Jan
 
Abend

@Sway/Alex Am laufen sind nun 30 Becken, die Liter hmmm so ca. 1200l also nicht soo schlimm sind ja mehr kleine Becken.

@Jan bis auf die Wohnzimmerbecken...werden alle Becken im Hobbyraum mit dem Kompressor (mitte im blauen Wand Bild) mattengefiltert .
 
Boah, sieht ja echt mal hammer aus :eek:

Vorallem bei deinem ersten Post das Zweite Bild sieht sehr stylisch aus. Super!

Wieviel Meter messen denn die Becken aneinandergereiht? :D Kanns mir ja schon ungefähr ausrechnen...

Auch sehr schöner Raum, sieht irgendwie edel aus ^^
 
Abend zusammen

Hier noch ein paar Nahaufnahmen der neuen Beckenreihe

b1.jpg


b2.jpg


b3.jpg


b4.jpg
 
Hallo Gernot,
einfach nur....WOW:eek:...
Wahnsinn,Hammer:D,
hast Du Super hinbekommen!:drool5::yes::tt1:
Ein Traum.......

liebe Grüsse
Tatjana
 
Super Aquarien,
ich bin echt neidisch ;-)!!!!
 
Hi,

Wow ist echt Hammer die Aquarien richtig schön gepflegt =)

Mfg Max
 
das dürfen meine nelen nicht sehen....

hehe spitzen anlage, da werd ich blass vor neid

mfg
christian
 
Lecker Becken :)! Schlicht ist doch immernoch am besten!!!!
 
Hallo,

also das zweite Becken ist ja echt mal ein gutes Beispiel für ein ästhetisch ansprechend eingerichtetes Becken.
Da ich selbst mich nur am Rande mit Granelen beschäftige, also in keinster Weise irgendwelche Zuchtversuche oder so mache, hab ich nicht so den Draht zu den kleinen Zuchtbecken- Anlagen. ( habe meiner Tochter nur mein altes Mini- Aufzuchtbecken meiner Malawis überlassen, bissl eingerichtet und nun noch ´ne kleine Hand voll Nelen reingesetzt, dir mir mein Kumpel "yodo 66" für lau überlassen hat )
Für mich soll mein AQ einfach nur schön und vor allem etwas größer im Wohnzimmer stehen und einfach gut aussehen, Fischlis sich wohl fühlen...


Heiko

Appropos yodo 66:
der hat mir gerade mal die ersten Bilder von seinem neuen "Traumbecken" gezeigt, Leute, wenn ihr die seht, werdet ihr blass...
 
Hallo,

kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Deine Anlage ist der Hammer!!! :eek:

Du hast die Funktionalität wunderbar mit Design verbunden, was man nicht oft sieht. Von mir gibt es ein ganz großes Lob.
Freue mich auf weiter Bilder und die Entwicklung deiner Anlage

Grüße nach Österreich
 
Hallo,

ja super - so würde ich es auch machen, Licht für mehrere Becken.

Aber mal ne Frage, oben offen, ohne Netz (und doppelten Boden) ?
Haut keiner ab?

Gruß Edi
 
Hallo,

selten sowas abgefahrenes gesehen.Sehen total klasse aus, deine Becken.
Was mich brennend interessieren würde, wie du die Becken filterst. Ist das ein Luftheber was man auf den Bildern sieht.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben