Get your Shrimp here

Selektionsbecken

waterlife

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2012
Beiträge
235
Bewertungen
111
Punkte
10
Garneleneier
6.585
Hallo,

da ich gerade Urlaub habe und sich meine Bienchen so fleißig vermehren habe ich mein 30l Red Fire Cube zum Selektionsbecken umgebaut.

Bodengrund: Environment Soil

Filter: Dennerle Eckfilter

Deko: Wuzel , Schieferplatten

Pflanzen: Pogostemon helferi, Kubanisches Perlkraut, Blütenstielloser Sumpffreund, Christmas Moos und
C.pygmaea, Amazonas-Schwertpflanze

Vorher
8y8e3a9y.jpg


Hardscape
evyzygas.jpg


Nacher
ha6utemy.jpg


Wasserwerte

pH:6,5
gH:5
Kh:2
Nitrit: 0

Viele Grüße
Nils
 
Hallo Nils,

das Becken sieht doch schon mal klasse aus.
Jetzt muss nur noch das Einfahren etwas abgewartet werden und dann
steht der Selektion nichts mehr im Wege.

Ich hoffe du wirst die Zeit gut rumbekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
lange wirds mit dem Besetzen nicht mehr dauern. Das Becken läuft ja schon seit 4 Tagen, der Filter und die Deko/Pflanzen kommen aus dem alten Becken.:D
 
Mit dem Soil kann man auch recht schnell besetzen. Halte nur alle Werte gut im Auge.
Dann klappt das schon.der Leitwert ändert sich amAnfang sehr gern.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,


So die Tiere sind jetzt eingezogen. Natürlich halte ich die Wasserwerte ständig im Auge.


Jetzt zu meinem Zuchtziel:

Angefangen hat es mit 9 Chrystal Reds, bei denen Super Chrystal Reds und k4 fallen.

Im 30l Cube werden die Bienengarnelen K4 gezüchtet und im 25 l Becken die Super Chrystal Reds.

Bei den Bienengarnelen K4 möchte ich die Abgrenzung zwischen weiß und rot verbessern und bei den Super Chrystal Reds die Stärke des Rotes.


Hier noch ein Paar Fotos
padavu8y.jpg


K4

a5u5yhyp.jpg


a6ahy4ut.jpg


Super Chrystal Reds

e4ubagyz.jpg


7u3ajata.jpg


Viele Grüße Nils
 
Zurück
Oben