Get your Shrimp here

Outet euch 2

Mit einem Foto, das von einem Forumsmitglied geknippst wurde kann ich auch aufwarten.. leider ohne Gepose.. :-P

lsgh.jpg
 
Hallo !

Na dann versuche ich auch mal !!!





Altes Aquarium 1977593_3-large.jpg 1977593_2-large.jpg

Geht ja doch man oh man,jetzt muss ich es nur noch schaffen gute Bilder der Aquarien zu machen,die sind leider kleiner als ich :mad:

Es muss eine neue Kamera her!!


Lg Andrea
 
@ NebelGeîst: Hey, auch wenn du auf dem Foto ausnahmsweise besser aussiehst als ich hättest auch das nehmen können auf dem wir beide drauf sind.;)
 
Ach Pupsi, wollte doch nicht unerlaubt Bilder von dir hier öffentlich einstellen ;-P
Kannst ja selbst noch ein paar posten ^^
Und endlich mein Freundschaftsangebot annehmen :P
 
ein Bildchen das auch beim Kontest "nettestes Lächeln des GF" teilnehmen könnte, find ich :D
 

Anhänge

  • Andrea und Juli verkleinert komprimiert (09.04.2010).jpg
    Andrea und Juli verkleinert komprimiert (09.04.2010).jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 298
Na Andrea, wir hatten ja auch allen Grund zum Lächeln! :party:
 
Mehr Outings bitte ^^
Nostromo kannst dich ruhig auch mal zeigen :P
 
Deine Stammkneipe steht Dir gut ^^
 
nach all dem Geblubber bin ich nochma dran...
das bin ich ->


nice greetz
Nils
 
Grimmig bis pöse gucken kann ich auch :D :whistling:

282542073df6049af37.jpg


Edit: Post Nummer 1234 :hurray:

Und die Grafik über mir musste ich leider blocken :oops:
 
Moin Gemeinde


Nun möchte ich mich auch mal zeigen.
Das Bild hat Andre ( Schmulzi ) mal von mir gemacht, daher ist es nicht so gut geworden:D.
Es zeigt mich im Keller vor meiner Anlage.

attachment.php
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 888
Hi Alex,

das Bild sieht doch gut aus, treppe und Anlage sind doch scharf, das objekt in der mitte ist nur etwas unscharf:hehe::P

gruß

andre
 
sieht der Kerl in der Mitte nit immer so schwammig aus? :D :P
 
Na da hab ich auch noch eins,

einer von den 4en bin ich;)
 

Anhänge

  • Yum Club.jpg
    Yum Club.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben