Get your Shrimp here

24 Grad

garnelo ben

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2010
Beiträge
113
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.429
hi aqua-fans

ich bin gerade in der einlaufvase
und hab nun die frage wie ich mein aq konstant auf 24 grad haben kan??:arrgw:
brauch ich ne heizung oder nicht
wen ja konnt ihr mir artikel name und hersteller per pn schicken??

euer ben

und schon im vorraus danke :):)
 
hey garnelo ben,

vase = das wo man blumen rein stellt ;)
deswegen lacht blue fire so.
Am besten holst du mal deinen duden aus dem regal und schaust unter "P" nach ;)

@ BlueFire Wie bekomm ich das bild jetzt wieder aus dem kopf.

PS: Da brauchst du wohl eine Heizung. Außer du hast es verdammt warm in deinem zimmer.
 
Was möchtest Du in dem AQ denn halten? Und wie groß ist das Becken?
@ BlueFire: schnippisch...;)
 
Hi,

also mit Heizer wirst du spätestens im Sommer auch keine konstanten 24 Grad mehr haben. Dann wirds schnell wärmer...

kurze Frage:
Welches Tier benötigt eine konstante Temperatur von exakt 24 Grad?

@Miesmuschel: schönes Foto. Das ist aber neu, oder? :cool:
 
Hmmmm.....
die Frage ist ja auch, wenn Du auch gerade in der Einlauf(ph)vase bist,
nützt es dem Aquarium ja noch nichts.

Wann beginnst Du denn damit? ;)

P.S.:
Schon aus der Vase wieder raus? :ausla:
 
@ Jan: Vielen Dank, ich hatte kein Foto von einer miesen Muschel. Hat ja auch garnicht sooo lange gedauert, bis ich gelernt hab, ein Profilbild ein zu stellen. :o

@Sven: Du bist auch schnippisch. ;)
 
@Tanja: das ist hier aber nicht mein richtiges Foto, gell!

Nur so am Rande...back to topic
 
@Jan
Möglich ist es! :D

@Tanja
Nee... nur eine blühende Fantasie und ich schmunzel immer noch...
...ob das "plop" gemacht als er wieder raus kam.... :hehe:


...und ob da jetzt eine Blume drinnen steckt? *ichkannnichtmehr*
 
@ Jan: ist es nicht? was ist es dann? Etwa ein NiHiL? ...Was ist ein NiHiL? :arrgw:

@ all: ich glaube, wir waren dabei stehen geblieben, dass Ben in einer Vase sitzt und da gerne konstant 24 Grad hätte....
 
@ Sven: Hör sofort auf damit. Ich krieg heute Nacht Alpträume von Jungs, die jemand in eine Vase gesteckt hat!
 
Jup,
wie war das noch...
...hätte er es gerne beleuchtet?
...Innenbeleuchtung? :smilielol5:
 
:D das arme kind :D wenn der gleich ein seinem thread vorbeischaut
 
@Tanja: Das ist doch ein Foto vom Dude...ich seh viel besser aus :yes:
 
@ Jan: noch besser? Ähm, ich wag es kaum zu fragen, aber wer ist Dude?
@ Sven: An der Innenbeleuchtung arbeiten wir im nächsten Thread, eben da, wo wir auch dringend nach einer Lösung für sein Sauerstoffproblem suchen. Ich mein, wieviel Luft ist noch in so einer Vase?
 
@Tanja
Das verwechselst Du gerade mit einer Urne!
Da ist eine "Abdeckung" drauf!
Die Vase ist ja oben offen!
Also alles eine Sache der Oberflächenbewegung...

@Ben
...also rudern rudern rudern...
 
Zurück
Oben