Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zwar kann ich nicht direkt über den Zwergziersalmler berichten, aber über den Funkensalmler. Es geht sehr gut. Beide Garnelenarten können sich entwickeln. Jedoch ist ein gewisser Pflanzenbestand erforderlich.
Hi,
halte auch Red Fire mit mehreren Salmlern zusammen (siehe 3m Becken in der Signatur).
Da aber CR und grüne Garnelen recht schüchtern sind, wirst du sie in einem "kleinen" 60er Becken wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen.
Guten Abend,
halte Garnis mit Funkensalmlern und Zwergziersalmlern in meinem dicht bepflanzten 250 ltr. Becken.
Geht gut.
Nachwuchs von Garnelen kommt durch.
Aber der Zwergziersalmler versucht natürlich Jungtiere zu jagen und zu verspeisen.
Aber es kommen immer genügend junge Garnelen durch.
Habe Red Fire und White pearl im Becken.
Dazu noch Pandawelse.
Viel Pflanzen und Moose und die Chance steht 60:40 für die Garnelen.
Grüße
Kapuzenwerner
Ich habe in einem anderen Becken schon CR und Grüne mit Cory. pygmaeus, Darios und Zwergrasboras. Das klappt super und die Garnelen lassen sich durch die anderen Beckeninsassen in keinster Weise stören.
Zwerzziersalmer sind halt einen Tick größer.
Ich denke, ich probiers einfach und wenn es nicht klappt, müssen sie eben wieder umziehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.