Get your Shrimp here

Zwei 27l Cubes unter 60cm Abdeckung ?

JenL

GF-Mitglied
Bewertungen
19
Garneleneier
12.588
Kann man zwei 27l Cubes (30x30x30cm) unter eine 60x30 Abdeckung stecken ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ? Wird es sehr eng ?

Ich weiss das es eigendlich passen sollte :-) Ich bin nur übervorsichtig :-)

Hi,

ist ja kein Problem :) Also ich weiß definitiv, dass 3 x 12l kein Problem darstellen, sofern die 30er Cubes wirklich über die gesamte Breite (inklusive Glasdicke) 30cm haben dann sollte es keine Probleme geben :)

Gruß,
Daniel

P.S.: Schweden... ist es da nicht schwer an Aquaristikzubehör zu kommen? Zumindest in der Gegend wo ich öfters mal bin habe ich noch keinen einzigen Zooladen gesehen :D

Hi,

ist ja kein Problem :) Also ich weiß definitiv, dass 3 x 12l kein Problem darstellen, sofern die 30er Cubes wirklich über die gesamte Breite (inklusive Glasdicke) 30cm haben dann sollte es keine Probleme geben :)

Gruß,
Daniel

P.S.: Schweden... ist es da nicht schwer an Aquaristikzubehör zu kommen? Zumindest in der Gegend wo ich öfters mal bin habe ich noch keinen einzigen Zooladen gesehen :D

Guckst du hier

3 x 12l kein Problem

Schweden ist eine Katastrophe ;-) Richtige Auswahl gibt es nur in Stockholm oder Göteborg. Nanozeugs gibt es kaum. Garnelen gibt es am besten von Privat. Und Moose gibt es hier ausser Javamoos und mal Christmasmoos GAR NICHT !

Ich bestelle das meiste Zeug von Deutschland.

Zurück
Oben