Get your Shrimp here

Zubehör!!!

Garnelen-Brunno

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.295
Guten Abend!!

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir eine Adresse sagen wo man günstig Pinzetten oder Aterienzangen für mein Nano kaufen kann!das problem ist das die dinger so sau teuer sind,und obendrein zu kurz.
Sie müssen ja mindestens 25cm lang sein,besser wären 30cm.
Also weiß jemand wo man so etwas güstig erwerben kann.
Danke im Vorraus.

hallo Brunno (?),

mir wurde in meinen anfangszeiten geraten, es im chirurgenbedarf zu versuchen. das sei preiswerter als spezial-aquaristik-zubehör.

ich habe mir bei ebay zwei pinzetten und schere für 20€ geschossen.......guck doch da mal.....

Ja die Preise die einem für einfache Dinge im Zooladen abgenommen werden sind schon teilweise unverschämt.
25 € für ne 30 cm Schere :confused: Ich habe eine 3€ Tapezierschere (auch 30 cm)
wenn jemand da günstige alternativen mit weiter vorne sitzendem Gelenk kennt bitte melden. Mein Versuch eine Nagelschere mit langen Griffstücken auszustatten ist doch ein wenig unergonomisch geworden :whistling:
für 6 € konnte ich jetzt in der Bucht ne 30er Pinzette schiessen. :D

Aber wir zahlen auch Unsummen für ne Portion Garnelen von der man nicht mal satt wird .... (duck und wegrenn) :hehe:

Schau mal bei Auvito unter Kochpinzette ich glaube die waren so um 10.- machmal auch in der Versteigerung billiger.

Hi,
das Problem kenne ich... für so ein Zubehör bin ich einfach zu geizig... suche auch schon die ganze zeit... jetzt habe ich das passende bei der eBucht gefunden...

Angebotstext:

Profi Brat-Pinzette Kochpinzette

Länge: 30 cm

Auf der Innenseite befindet sich eine 2,3 cm lange Riffelung, ermöglicht sehr genaues greifes
Außenseite ist ebenfalls geriffelt, liegt sehr gut in der Hand, Abrutschen wird verhindert
Idealer Anwendungsbereich ist z.B. das Grillen
matte Oberfläche
sterilisierbar - desinfizierbar

Rostfreies Edelstahl
Hochwertige Qualität

Mit Versand ca. 9€

da kann man doch wirklich nix sagen...

Die Bestell ich mir jetzt auch :)

Gruß
Sebastain

Hallo,

ich nochmal...

oder geht auf ama**n.de (der größte onlineshop deutschlands)

gebt in der suche: Brat-/Wendepinziette ein und da gibts eine pinzette mit 30,5 cm aus edelstahl für 9,49€. versandkostenfrei ab 20€, so wie gewohnt von ama**n

Gruß

hallo,

es gibt doch das dennerle aquascaping set für knappe 30 euro, da ist ne schere, ne lange pinzette und ein spatel drinn!

alles was mann braucht.

vg rené

Hi,
ich hab meine vom Masterchief, die ist top. Hab ne 2. größere und billigere wo anders bestellt, und die ist zu schwer und klobig.

Hi

Das Dennerle set ist klasse.

MfG

Marc

Ja aber das ist doch recht kurz oder?

Und für was braucht man bitte diesen Spatel?
Um den Kies zu glätten... das finde ich eher unnötig...

Das Set reizt mich zwar auch schon die ganze Zeit aber 30€ ist happig...

Gruß
Sebastian

ja ich finde das auch ganz schön teuer.ich mein unser hobby ist ja nicht gerade billig und meinen tieren solles an nichts fehlen,aber 30 Euro sind eindeutig zu viel für sowas.

also ne schere bei jbl kostet schon 15,- euro!!!!

also der spatel ist wichtig in so einem kleinen becken auch gerade beim einpflanzen!
mann hält damit auch die pflanzen fest. und kann dann di pinzette rasziehe ohne die pflanzen wieder raus zu ziehen.

die dinger sin 30 cm lang oder so! das reciht doch dicke für ein nano becken.

vg rené

Huhu,
also mir reicht ne Pinzette und ne Schere 30 cm :)

Denkt immer dran: Das sind Sachen fürs Leben so im etwa. Die gehen nicht so schnell kaputt bei guter Handhabung ;)

Ich hab mir nen komplettset geschossen, 25 euro, das ist es mir aber auch wert gewesen!

LG

Hat jemand eine chirurgische Verbandschere im Einsatz?

Hab da im Auktionshaus eine günstige gefunden und würd die gerne bestellen, wenn die sich eignen :)
Pinzetten gibts in dem gleichen Shop auch, da würd ich mir dann auch einmal Versand sparen ^^

In e..y gibts auch 40cm lange Pinzetten in gerade und gebogen, aus Edelstahl.
Einfach mal Pinzette 40 eingeben. Für ca. 14€ incl. Versand

Hi,

also die mit Abstand besten Tools gibts von Borneowild
gibt alle möglichen Scheren und Pinzetten
liegen weitaus besser in der Hand als Dennerle oder JBL und ist ganz eine andere Qualität
wenn du willst kann ich dir den Shoplink per PN senden
und die kauft man nur einmal und sind lebenslang verwendbar

Zurück
Oben