Get your Shrimp here

zeitnahes Update der Portal/Forenseite

D

Devil-Crusta10

Guest
Hi Team,

es wäre schön,wenn sich die Portal und die Forenhauptseite zeitnah selber updaten würden,so daß man gleich sehen kann wenn neue Themen bzw. neue Antworten erstellt wurden und dazu nicht immer wieder neu in der Kopfleiste das entsprechende Feld anklicken muß.Ich hoffe mal,daß das jetzt nicht an meinem Browser liegt sondern an der Forensoftware. ;)

Hallo Heike,

wenn diese Funktion möglich ist ( ich habe keine Ahnung - für die Technik hier sind andere zuständig ) dann möchte ich diese Funktion aber im Profil abschaltbar haben, da ich das nicht möchte.
Mich machen solche eigenständigen Auffrischungen immer nervös - klingt komisch ist aber so ;)

Hallo Heike,

diese Refreshfunktion ist leider nicht verfügbar.

Hi George,

schade,im Gegensatz zu Chrisp finde ich es andersherum immer lästig,aber ok,da muß ich dann wohl mit leben. ;)

Hi, ich sag mal so, wenn man eine Aktualisierung will, sollte das einmalige drücken der F5-Taste nicht weh tun.

Seh es auch mal anders rum: Leute an der Arbeit hinterlassen dicke Spuren in der EDV-Abteilung, wenn die Seite mal im Hintergrund offen ist und sich verselbstständigt.
Ausserdem würde das den Modem Usern (die es noch gibt) auch nicht gefallen.

F5 F5 F5 F5 F5 ;)

Hi Thorsten,

das es so einfach geht muß Frau ja ersteinmal gesagt werden,zudem hab ich leider keinen Job wo ich während der Arbeitszeit am PC rumsurfen kann,da haben wir noch nichtmal einen I-Net Anschluß,nur einen reinen Arbeits-PC. :(

Zurück
Oben