Get your Shrimp here

Zebra-Minifische

Kenshin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.090
Hallo,
ich war die Tage bei unserem Aquadealer und die haben dort neue Fische.
Leider konnte der Typ der da war nichts darüber sagen. Es war kein Zettel am Becken und die scheinen wohl ganz neu gekommen zu sein.
Sie sehen super cool aus, aber ich habe im Internet nichts egfunden was diesen Fischen ähnlich sieht. Vielleicht kennt sie ja jemand?
Sie waren dort ca. 1cm groß, keinesfalls größer, schwarz-weiß gestreift und sahen vom Körperbau etwas länglicher aus (ähnlich wie Dornaugen). Außerdem hielten sie sich fast nur an der Oberfläche auf
:confused:

Hallo Kenshin,

das könnte sich um Hechtlinge handeln.

Ein Foto wäre natürlich hifreich....

Nee diese kleinen die ich gesehen habe, sind richtig deutlich schwarz-weiß, sehen wirklich aus wie lackiert.
Wenn ich ein Bild finden würde, wüsste ich ja was es ist. Wenn die so klein bleiben wären die vielleicht was für zu Garnelen.
Muss mal die Tage nochmal hin, vielleicht wissen die dann was das für Fischlies sind

Hallo,
ich war die Tage bei unserem Aquadealer und die haben dort neue Fische.
Leider konnte der Typ der da war nichts darüber sagen. Es war kein Zettel am Becken und die scheinen wohl ganz neu gekommen zu sein.
Sie sehen super cool aus, aber ich habe im Internet nichts egfunden was diesen Fischen ähnlich sieht. Vielleicht kennt sie ja jemand?
Sie waren dort ca. 1cm groß, keinesfalls größer, schwarz-weiß gestreift und sahen vom Körperbau etwas länglicher aus (ähnlich wie Dornaugen). Außerdem hielten sie sich fast nur an der Oberfläche auf
:confused:

Hallo Kenshin,

Bildersuche Googel, Ringelhechtling ( Pseudepiplatys annulatus ) - vielleicht ist er das ?

Hallo,

habe Dich schon verstanden. Ich meinte auch nicht Bild finden, sondern mal die Knipskiste mitnehmen und Foto machen.

bei uns im Zooladen gibt es so kleine Fische die sich "Clown Killi" oder so ähnlich nennen. vielleicht sind es die?

Hallo Rene,
ich glaube das ist der! Muss mich mal schlau machen über diese Fische, gefallen mir so super gut

Sehr interessant, das wäre doch noch was. Da steht dass sie mit Garnelen vergesellschaftet werden können, aber ich denke Junggarnelen werden sie auf jeden Fall fressen?!

Zurück
Oben