Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, ich würde fast sicher sagen keine Mopani.
Es gibt aus Afrika eine ähnliche Baumart, deren Gehölz ist fast Identisch bis auf die 2 farbige Marmorierung, leider fällt mir der Name einfach nciht mehr ein.
Wurzel 1
Sie ist "gebraucht"-ebay-, war also bestimmt schon im Wasser. Ich kann keine 2 Farben erkennen.
Wurzel 2
sieht man echt nicht gut. Es spiegelt immer wenn ich fotografieren will,sie ist veralgt und mit Moos bewachsen.
Naja, was solls. Selbst wenns Mopani ist, sie ist ja schon im Becken und den RF ist sie schnuppe.
bei Wurzel eins würde ich auch auf Savannenholz tippen.
Savannenholz ist Hartholz was wie der Name schon sagt in der Savanne gefunden wird. Es kann wie Mopani auch Eiseneinschüsse haben, und wäre somit tödlich für Wirbellose. Aber die Wahrscheinlichkeit das in der Savannenwurzel Einschüsse sind ist wesentlich geringer als bei Mopani.
Mmmmmh!?
Klärt mich auf! Also MOPANI ist nicht gefährlich für Wirbellose sondern Einschlüsse die sich EVTL. darin befinden könnten??
Das würde ja erklären warum manche Probleme haben und andere nicht!!
Rusisch Roulette - Wurzelkauf!?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.