Lariva
GF-Mitglied
Ich bin neu hier und wollte mich erstmal bei euch vorstellen.
Ich komme aus Baden-Württemberg, bin 21 Jahre alt und erst seit neustem im Garnelen-Fieber
Da mein Freund ein 150l Becken mit Fadenfischen und diversem anderen Fisch-Getier besitzt waren wir des öfteren in verschiedenen Zoofachgeschäften unterwegs, wo ich auf die Garnelen aufmerksam wurde.
Nachdem ich lange versucht hatte meinen Freund dazu zu überreden Garnelchen in sein Aquarium zu setzen hat er mir Anfang April ein 30l Nano Cube ganz für mich alleine geschenkt
Ich habe mich lange im Internet informiert und ein Bekannter der sich schon seit vielen Jahren mit Garnelen beschäftigt stand/steht mir bei Fragen zur Seite.
Nach langen hin und her hab ich mich letztendlich für 10 Crystal Reds entschieden, die am Donnerstag in mein Becken einziehen werden
Bin natürlich schon furchtbar aufgeregt und freu mich auf die kleinen...
...hoffen wir, dass alles gut geht!
Die Wasserwerte sind inzwischen schon seit längerem stabil und das Becken hatte 7 Wochen Zeit zum einfahren.
Ich häng euch mal noch ein Foto an... die Pflanze vorne links ist einem Moosrasen gewichen, hab aber leider keine aktuellen Fotos.
Hoffe euch gefällts!
Grüßle

Ich komme aus Baden-Württemberg, bin 21 Jahre alt und erst seit neustem im Garnelen-Fieber

Da mein Freund ein 150l Becken mit Fadenfischen und diversem anderen Fisch-Getier besitzt waren wir des öfteren in verschiedenen Zoofachgeschäften unterwegs, wo ich auf die Garnelen aufmerksam wurde.
Nachdem ich lange versucht hatte meinen Freund dazu zu überreden Garnelchen in sein Aquarium zu setzen hat er mir Anfang April ein 30l Nano Cube ganz für mich alleine geschenkt

Ich habe mich lange im Internet informiert und ein Bekannter der sich schon seit vielen Jahren mit Garnelen beschäftigt stand/steht mir bei Fragen zur Seite.
Nach langen hin und her hab ich mich letztendlich für 10 Crystal Reds entschieden, die am Donnerstag in mein Becken einziehen werden

Bin natürlich schon furchtbar aufgeregt und freu mich auf die kleinen...
...hoffen wir, dass alles gut geht!
Die Wasserwerte sind inzwischen schon seit längerem stabil und das Becken hatte 7 Wochen Zeit zum einfahren.Ich häng euch mal noch ein Foto an... die Pflanze vorne links ist einem Moosrasen gewichen, hab aber leider keine aktuellen Fotos.
Hoffe euch gefällts!
Grüßle