Get your Shrimp here

Wollt mal hallo sagen...

Looki

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.083
Schönen guten Nabend!
Nach Einer langen zeit, die ich schon heimlich mitlese, wollte ich nun auch mal hallo sagen! Ich bin Marco, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen!! Ich hatte damals als junger Stöpsel schonmal ein normales fischaquarium, was allerdings irgendwann zwecks Zeitmangel der Pubertät auf der Strecke blieb. Tja und nu is hält wieder mehr zeit da und ich find die Garnelen einfach nur klasse. Das Aquarium läuft jetzt seit dem 20.3 ein, Schnecken sind schon in der 2ten Woche eingezogen. Ich hab in der zeit hier sehr viel gelesen und auch schon die ein oder andere bastelaktion erfolgreich abgeschlossen! Vielen dank an dieser stelle für diese hilfreichen Beiträge in diesem forum!
Weiter so! Daumen hoch! So viel von mir.

Beste Grüsse Marco

Upps, da hab ich ja glatt das wichtigste vergessen. Es ist ein 96l Becken und rein sollen red Fire. Bilder müssen erst noch gemacht werden aber die liefere ich nach.

Hi,
Und herzlich willkommen im Garnelenforum. Hab Spaß hier.
... Und bei einem Becken bleibt es nicht...

Grüße,
Martin

So ist ja nun wieder ein bisschen zeit ins Land gegangen undzwar soviel das wir jetzt Garnelen in unserem Becken haben!!! :-)
Es sind jetzt Blue Pearls geworden! Haben wir hier übers Forum von einer netten Dame bekommen! Ich habe sie gestern Mittag per Post gekriegt, dann dürften sie erstmal knapp 4,5 Stunden sich im Eimer eintröpfeln und denn wurden sie ins aquarium umgesetzt. Sie sind gestern Abend alle ordentlich durchs Becken gewusselt, heute haben sie sich beruhigt und sind ordentlich am futtern. Ich war ganz erstaunt wie sauber das Aquarium heut morgen doch aussah!! Eine nele hat sich auch schon gehäutet. Es macht wahnsinnig viel Spaß den Tierchen zuzuschauen, unser Sohn (2) wollte gleich beim aufstehen Nelen gucken :-) ich bin mal gespannt wann wir denn ersten Nachwuchs entdecken.
Und wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich hier Bilder reinstellen kann würde ich das glatt mal machen!

Gruss Marco

Zurück
Oben