Get your Shrimp here

Woher Aquarienabdeckung OHNE Leuchtbalken beziehen?

K

Karina

Guest
Hallo alle miteinander!

Da ich bald umziehe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf ein größeres Aquarium umsteigen. Ich finde die meisten Abdeckungen nur von der Leuchtergiebigkeit nicht ganz so dolle, für mich stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Daher würde ich mir am liebsten eine Abdeckung ohne Technik holen und dann selber zB Ultrasealfassungen einbauen. Und außerdem: ich bin Studentin, billig sollte es also sein! Viel Ahnung von Technik habe ich auch nicht.
Das Aquarium wollte ich dann geschlossen betreiben (Verdunstung, springende Fische, Schnecken).

Leider finde ich nur überall komplette Abdeckungen, auch auf Ebäh. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Bezugsquelle?

Grüß euch!

Hallo Karina