Get your Shrimp here

woher aquarien?

majalean

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.316
hallo

so, nochmal ich:D

woher habt ihr eure garnelenbecken? da sind ja einige wunderschöne dabei. in österreich hab ich sowas leider noch ned gesehen, nur die cube´s. bestellt ihr die im i-net? und die garnelen werden zum teil ja auch im i-net bestellt, was ich mitbekommen hab, könnt ihr mir da links schicken? die im geschäft sind uns ehrlich gesagt zu überteuert.:eek:;)

Hi,
also meine Garnelenbecken habe ich grötenteils aus dem Zoogeschäft und aus dem Internet.
Die Garnelen bekommst du von Privatleuten also z.B von Forianern am billigsten;)
Allerdings weiß ich nicht ob die bis nach Östereich verschicken!

Also am besten du schaust dir mal den Bietebereich durch und fragst dann nach;)

Becken kann man sehr gut im Internet bestellen.
Ich habe meine RF auch in einem sehr großen online-shop bestellt und habe sehr gute Erfahrungen damit.
Lg

Ich habe meine Becken aus der Umgebung. Ich hätte sie ja auch im Internet bestellt, nur war ich zu ungeduldig und wollte das Kleine sofort haben. Aber im Netz ist die Auswahl einfach besser.

Die Tiere habe ich entweder von Bekannten oder übers Forum (u.a. auch Kijiji.de). Mußt einfach mal suchen.
Der Vorteil bei Privat ist einfach, dass es meist aus ähnlichem Wasser kommt und du kannst dir die Becken vorher ansehen.

Zurück
Oben