Get your Shrimp here

Wo ist Pepe derzeit (Karte)

Klar, die Obrigkeit hier scheut weder Kosten noch Mühe uns immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Außerdem schützt es Pepe vor Diebstahl und wenn er sich verläuft kann er über "Tasso" ruckzuck wieder aufgespürt werden ;)
 
Eine fliegende Garnele? Ich glaub, ich hab was falsches geraucht...
 
DHL-Umschlag Flughafen: München <-> Schkeuditz ;)
 
Pepe ist nicht angekommen!! wenn er morgen bis 12 Uhr Mittags nicht da ist, muss ich leider passen :nono:

hoffe mein Mann nimmt ihn mit hoch, wenn er Pepe auf dem Gang sitzen sieht :cuss:

er hat alles im Kopf, bisauf meine Tiere :heul: ich muss jetzt mein Schlüssel bei meine Mom verstecken, auch wenn er sagt, dass er auf meine Tiere aufpasst :heul:

LG
 
Ich sag ja, Lebendversand im Umschlag hört sich nicht gut an :D.
 
Ist ja schon mal alles andere als prickelnd.... für seinen ersten Ausflug :heul:
 
Ist jetzt die Frage..... is er auf dem Weg zu Tommy? Da ist aktuell Hochwasser, kann also dauern :-(
 
Nein, Tommy hat ihn Mittwoch zu peooo geschickt, aber da ist er noch nicht.
 
Macht euch keine Sorgen, er ist schon groß genug, um auf sich selbst aufzupassen. Wird seinen Weg finden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn bei Post etc. pp. auch momentan etwas Chaos herrscht, begründet durch das Hochwasser.
 
Zurück
Oben