Get your Shrimp here

Wo Gaze bestellen??

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
110
Garneleneier
48.398
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gaze mit ca. 300my.
Ich habe wohl mal was von Müller Gaze gehört, kann aber leider im Netz nichts finden. Es werden immer nur Fliegengitter angeboten, die aber viel zu grob sind!!

Vieleicht hat jemand einen Link für mich.

Im Voraus vielen Dank
Uwe

Hi Uwe,

einen Link leider nicht...aber hast du schonmal in einem Stoffgeschäft nachgeschaut...manchmal sind auch "Frauenläden" für´s Hobby ganz nützlich.
Ich bin da mal fündig geworden...und es muß ja vielleicht auch nicht direkt Gaze sein, es gibt auch andere transparente und feinmaschige Stoffe die geeignet sind.

Gruß

Tante Edit sagt: Schau mal in der Gardinenabteilung nach.

hi uwe,

wir haben unsere bei WLZ (Baywa)gekauft die haben verschieden Maschen weiten und grössen.
in 123 habe ich unter den namen auch welche gefunden in verscheiden grössen.

lg tanja

Hi Uwe,

was hast vor, willst dir nen spaltfilter fürn teich basteln?:D In der bucht findest du gaze in der feinheit wie du suchst!

gruß

andre

Hallo zusammen,

ne Heike - mit Stoff komme ich nicht weiter. Der wird im Becken anfangen zu gammeln.

Und Tanja, auch Fliegengitter ist mir zu grob. Es soll mehr in Richtung Artemia Sieb gehen, die haben 180my.

(Sorry, ich finde das richtige my nicht auf meiner Tastatur ;) )

Andre, in der Bucht habe ich schon gesucht, aber immer nur Fliegengitter gefunden.
Was gibst Du als Suchbegriff ein??

Hallo,

versuche es mal mit dem Suchbegriff "filter gaze". Da kommen bei mir Kunstfasergewebe im verschiedenen µ Größen, die recht brauchbar erscheinen.

Edit: Bei Suchbegriff "Filtergewebe" kommt sogar eins in Edelstahl mit 200µ

Zurück
Oben