Get your Shrimp here

wo bezieht ihr euere Wurzel oder Hoilz fürs Nano Becken her? Suche Moorholz

Florian29

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
9.154
Hallo zsuammen, ich versuche Krampfhaft einen Online shop zu finden wo man evtl für jedes Stück ein foto hat was man sich dann aussuchen kann.

Denn ich suche Moorholz was die Form eines Baumes hat, und dann wollte ich das mit Moos bepflanzen.

Kennt ihr gute Online shop? Evtl kann man mit den Online shop kontakt aufnehmen und den vielleicht bitten für etwas aufpreis mit mie ein gescheites teil herraus zu suchen :)

Lg Florian

Hi,

ich verwende selbst (im Wald) gesammeltes Holz, Dünne Stücke schmeisse ich direkt in ein Aq., dicke kommen erstmal in die Regentonne bis sie untergehen, dann werden sie nochmal getrocknet, wieder in die Tonne werden geworfen, bis sie untergehen und dann kommen sie ins Aq. Da ich in jedem Becken einen Masse Schnecken habe ( TDS, BS, PHSD) und Antennenwelse fault bei mir kein Holz.

Hi,

also ein Onlineshop wo man sich Holz genau nach Bildern aussuchen kann ist mir nicht bekannt. Wenn du das unbedingt online bestellen willst wird das denke ich eher Glückssache was du dann geschickt bekommst. Aber fragen kannst du ja trotzdem mal, vielleicht hast du ja Glück und die schicken dir etwas passendes nach Wunsch.
Ich würde aber lieber in ein AQ-Geschäft gehen und mir die Wurzel selbst aussuchen.

LG Julian

Hallo,

wie groß soll die Wurzel denn sein? Kann dir gerne Fotos zukommen lassen. Brauche nur die ungefähre Gesammtgröße.

Gruß Christian

Gibt genug Shops, bei denen man nach Foto bestellen kann...Mir fallen da spontan zwei Stück ein ^_^

Ich suche auch noch so eine Wurzel die wie ein Baum aussieht...

Wenn einer welche abzugeben hat, bitte per pn.

Zurück
Oben