Get your Shrimp here

WM-Countdown

theslayer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.749
Hallo allerseits

vielleicht habt ihr den Wm-Countdown aufm Portal schon gesehen.

Ich möchte hier meinen Missmut dagegen aussprechen:
Alles ist dieses Jahr in Deutschland im "wm-fieber", jeder hersteller macht werbung wo mindestens ein fussball drin enthalten ist, jeder fernseher stellt die spiele super scharf da, und DHL bringt die ganzen trikots zam.......

Obwohl ich nix gegen fussball habe, nervt mich dieses Wm-Zeug so dermaßen, dass ich froh bin wenns endlich zuende ist.

außerdem sehe ich den zweck eines countdowns auf der startseite nicht so richtig. wenn wir hier die domain: http://www.die-wm-kommt-juhuu.de wären könnt ichs verstehen, aber wir sind hier in einem garnelenforum

Fazit: ich bin für die abschaffung des countdowns!

Andere Lösung: ihr schreibt ihn so um, dass er die zeit anzeigt wenn die wm endlich zuende ist, denn darauf fiebere ich jede minute hin b)

mfg Daniel

Hallo Daniel,

hast du vielleicht einen schnellen Finger. Kaum habe ich was getestet, schon fällt es dir auf.

Kopf hoch. Die WM ist bald wieder zu Ende. :D

@Daniel:
ich hab auch nichts gegen die WM....

nichts effektives, legales....... :p
ansonsten finde ich deine Idee mit dem Endzeitzähler sehr schick
[x] dafür!

lg,
Ellen
(Fußballmuffel)

Ich find ihn nicht!

Kann man ihn nicht so einstellen dass er anzeigt wann das Ganze zuende ist?

Hallo zusammen,

Ich finde diese Idee gut.

Ich frag mich warum man hier alles sooooo eng sehen muss ?
Ihr gebt schließlich auch Fussball Tippspiele HIER ab :|

LG
Nicole

Ach nun, klar nervt dieses ganze Drumrum.
Schlimmer find ich Ostereier schon in der ersten Woche des Jahres, Weihnachtsstimmung schon Anfang September. Das ist zumindest hier so. :@

Das bischen WM kriegen wir doch schnell vorbei, oder?

Mir graust es mehr von den grölenden Menschenmassen, die sich dann in dieser Stadt tummeln werden.....

Hallo!
Wir sind auch HEILFROH wenn's endlich rum is. Dachten wir können dem ganzen entkommen, wenn wir WEEEEIIIITTT weg auf eine quasi einsame Insel fliegen - und was muss ich neulich auf denen ihrer Homepage lesen???? :o "WATCH THE FIFA-WORLDCHAMPIONSHIP LIVE at xxx" *grrrrrrrrmmmpf* :p :p :p
Hoffentlich sin nich zu viele Engländer dort....

Grüßles
Miriam

Hi,

ich finde das ist eine tolle Idee. ⇒ Dann wüsste ich immer wie lange es noch dauert. :@

Zurück
Oben