Get your Shrimp here

Wieviele CRs?

shadow2505

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.723
Huhu,
ich wollte mal nachfragen wieviele Crystal Reds ich noch zu meinen bereits vorhandenen 25 White Pearls ins 30l Becken setzen könnte?
Danke Euch,
Kerstin

Hi ,

also du " könntest " sicher welche einsetzen aber ich würde dir abraten . Gerade bei der Mischung liest man oft das sich die CR dann so gut wie bis überhaubt nicht vermehren , ein kleines " neues " Becken findet immer einen Platz und die kosten sind ja nicht so dolle bei nem kleinen Becken .

Mein Tip .... Hol dir ein 60er Becken setz dort nach der " Einlaufphase " die Pearls rein und in das 30er die CR .

Gruß Ricardo

Oki, so hab ichs jetzt gemacht;). Die White Pearls sind umgezogen in ein-natürlich bereits eingefahrenes-6oer und die CRs tummeln sich im 30l Becken. Danke Euch!

Hi Kerstin,

dann zeig uns doch auch noch ein paar Bilder. :)

Digi-Cam kaputt:mad: Und die Bilder die ich schon auf dem PC habe kann ich leider nicht hochladen, bin ich iwie zu doof dafür:o:o
Liebe Grüße

Hi,

verkleiner sie zB mit Paint oder mit dem Freeware Programm IrfanView.
Dann unter dem Fesnter in dem Du schreibst mal bei zusätzliche EInstellungen nach dem Button Anhänge verwalten schauen, da kannst du die Bilder dann hochladen. :)

Super, danke! Bei mir ist bei dem Spruch "Frauen und Technik" leider was dran:o.
Mach ich morgen, jetzt bin ich zu müde:D
Liebe Grüße

Huhu,
die CRs sind nun doch umgezogen in ein60er Becken. Nun wollte ich fragen, wieviele da so reinpassen? Im Moment sind 20 drin, sieht aber bissl leer aus....

Hi,

warte einfach ab, die vermehren sich von ganz alleine:D

gruß

andre

Hallo Andre,
ja, meinst Du wirklich? Die sind doch eher schwer zu vermehren dachte ich, und ich bin doch so ein Anfänger:o

Hi,

wenn die Werte stimmen klappt das gut mit der Vermehrung!

gruß

andre

Wie genau sollen denn die Werte so sein? Findet man ja auch immer was unterschiedliches:)

Hi,

kommt immer darauf an aus was für nen Stamm deine Tiere kommen! Meistens ist es aber so um so weicher das Wasser um so besser:)

gruß

andre

Zurück
Oben