silverdragon
GF-Mitglied
Hallo Habe hier das Jbl Futter , den Crustamix , Fischflockenfutter und Selbstgemachtes . Viel Auswahl aber wie viel auf 20 Zwerggarnelen wie oft !
Habe mit erschrecken gelesen das einige nur 2x die Woche füttern . Ich tus leider jeden Tag !!! Im Becken sind immer 1 Seemandelbaum Blatt 3 Eichenblätter und 2-3 Erlenzapfen sowie 1 Wurzel mir Javafarn. Würde gerne das Maß für 20 wissen damit ich auf die Anzahl der Tiere hochrechnen kann . Aber hier auch der Besatz das 54l Beckens ca 70 zurzeit davon 6 große Amanos! Habe ein 2. eingerichtet was aber noch leer ist da sollen einige umziehen .
Hunger haben die immer und habe noch nie Reste gefunden nach 1-3 Stunden .
LG silverdragon
Habe mit erschrecken gelesen das einige nur 2x die Woche füttern . Ich tus leider jeden Tag !!! Im Becken sind immer 1 Seemandelbaum Blatt 3 Eichenblätter und 2-3 Erlenzapfen sowie 1 Wurzel mir Javafarn. Würde gerne das Maß für 20 wissen damit ich auf die Anzahl der Tiere hochrechnen kann . Aber hier auch der Besatz das 54l Beckens ca 70 zurzeit davon 6 große Amanos! Habe ein 2. eingerichtet was aber noch leer ist da sollen einige umziehen .
Hunger haben die immer und habe noch nie Reste gefunden nach 1-3 Stunden .
LG silverdragon

Werd also weiter Füttern wie bis her . Wasser war immer gut nur Nitrat ist zwischen 10 - 20 liegt aber am Leitungswasser 
. Dann machte ich mir Sorgen und fragte hier nach. Ein Tipp war, mir mal die Därme der Garnelen anzusehen. Da diese immer gut gefüllt sind, habe ich die Fütterungsversuche eingestellt. Inzwischen habe ich auch ohne Futter reichlich Nachwuchs. Alle wachsen und gedeihen. Keine Häutungsprobleme. Es sind nun mindestens 100 Tiere, ich fürchte, eher 150. Sie wollen immer noch kein Futter.
.