Get your Shrimp here

Wie verwende ich diese Pflanzen

Standingreaper

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
672
Hallo zusammen, heute habe ich diese Pflanzen bekommen. Wie gehe ich mit diesen um? Wie setze ich diese ein?

Im block oder Einzeln
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
In vitro?
Spüle das Nährgel weitgehend vollständig unter fließendem Wasser ab. Eventuelle Reste werden von Bakterien zersetzt. Portioniere vorsichtig, ggf nimm eine Pflanzpinzette zur Unterstützung. Damit kannst du v.a. die Eleocharis auch besser einpflanzen. Mach kleine Büschel draus, die Stängelpflanze aus #1 kannst du in kleinen Gruppen setzen.
Möglicherweise müssen sich beide auf submerses Wachstum umstellen und #1 wirft ihr Laub ab.
 
Zurück
Oben