TaiBee-Fan
GF-Mitglied
Hallo... Ich habe mal wieder in die "Scheiße" gegriffen *g*. Mein Vater hatte in seinem Aquarium sehr schöne Anubien und hat mir diese zur Verfügung gestellt um die zu verkaufen. HAbe von den Pflanzen Fotos gemacht und habe sie im Internet inseriert! Nach dem sich auch einige Leute gemeldet haben und die Pflanzen unbedingt haben wollten habe ich sie von meinem Papa abgeholt und wollte mich mit den Käufern treffen. Diese wollte die Pflanzen nun auf einmal doch nicht mehr!! Jetzt habe ich hier so schöne Anubien in einem mittelgroßen Aquarium und sie müssen raus... Nun wollte ich diese fünf schönen Pflanzen bei e**y anbieten!!!
Nun zwei Fragen...Darf ich als Privatanbieter dort "lebende" Pflanzen anbieten? Wenn ja, sollte ich diese in einem Heatpack verschicken oder reicht eine große, dicke Tüte die ich in viel Zeitungspapier einrolle??
Bitte um schnell Antworten, da die Pflanzen schnell weg müssen!!!
Nun zwei Fragen...Darf ich als Privatanbieter dort "lebende" Pflanzen anbieten? Wenn ja, sollte ich diese in einem Heatpack verschicken oder reicht eine große, dicke Tüte die ich in viel Zeitungspapier einrolle??
Bitte um schnell Antworten, da die Pflanzen schnell weg müssen!!!