Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kommt auf die Wachstumsgeschwindigkeit an
Das weiss doch jedes Kind: exakt 1.349 Mal!
Gegenfrage: Wie oft entleeren White Pearl Garnelen in ihrem Leben ihren Darm?![]()
Hab ich mir schon gedacht. Und das Beste ist, die brauchen dafür nichtmal Klopaper. Einfach ausklinken und weiter futtern, was ein Leben...Das weiss doch jedes Kind: exakt 1.349 Mal!![]()
Du willst doch nur bei jeder Häutung jeder einzelnen Garnele eine Flasche Sekt aufmachen und von uns wissen, mit wie vielen Flaschen du dich bevorraten musst :p, wie oft ich die Daumen drücken muss!![]()
Du willst doch nur bei jeder Häutung jeder einzelnen Garnele eine Flasche Sekt aufmachen und von uns wissen, mit wie vielen Flaschen du dich bevorraten musst :p![]()
Sie werden so schnell erwachsen... *heul*Ja, die wachsen am Anfang wirklich wie die Feuerwehr!
Um mal wieder zur Frage zurück zu kommen:
In den ersten paar Tagen und Wochen häuten sich die Garnelen täglich, mit zunehmendem Alter werden die Intervalle dann immer länger. Eine ausgewachsene Garnele häutet sich etwa alle 4 Wochen.
Pro Häutung werden die Garnelen in der Wachstumsphase etwa 10% größer.
Gruß
Christian
Ich sollte doch besser schlafen gehen...![]()