Get your Shrimp here

Wie kann ich Bilder einbauen?

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
46.060
Hi an alle

Kann mir irgend einer erklären, wie ich meine Bilder ins Netz bringen kann.:confused:

mfg
AlexB.

Hallo Alex,

wenn du einen neuen Beitrag schreibst, findest du unter 'Zusätzliche Einstellungen' den folgenden Button: 'Anhänge verwalten'. Da klickst du drauf, es öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst du deine Bilder vom PC oder von einer URL hochladen, die Bilder werden dann am Ende deines Beitrages angezeigt.

Danke dir bin schon fast verzweifelt versuche es gleich mal.
Warum bekommst du erst in 6 Wochen 10 Red Fire?

Danke dir bin schon fast verzweifelt versuche es gleich mal.
Warum bekommst du erst in 6 Wochen 10 Red Fire?

Hallo Alex,

aus dem ganz einfachen Grund: mein Aquarium muss noch einfahren. Ich habe es erst Anfang der Woche eingerichtet, außerdem hoffe ich, dass dann das Wetter ein bisschen besser ist. Die Nelchen haben zwar keinen weiten Weg bis zu mir, aber sicher ist sicher, momentan liegt bei uns nämlich Schnee :(

zum Glück bin ich kein ungeduldiger Mensch :o

So lange könnte ich nicht warten. Ich konnte es schon nicht erwarten, als ich meine blue tiger bekommen habe. Obwohl die nur 4 Tage gebraucht haben.

mfg
AlexB.

So lange könnte ich nicht warten. Ich konnte es schon nicht erwarten, als ich meine blue tiger bekommen habe. Obwohl die nur 4 Tage gebraucht haben.

mfg
AlexB.

ich kann es auch nicht erwarten bis es endlich soweit ist... die Vorfreude ist viel zu groß... aber da ich die Nelchen nicht gleich wieder in den Himmel schicken möchte, wenn sie bei mir ankommen, warte ich noch die paar Wochen ab und behalte meine Wasserwerte genau im Auge

außerdem dauert es ja noch ein Weilchen, bis meine Pflanzen richtig schön wuchern, so wie es die Garnelen lieben

Ich hätte dir auch ein Paar schicken können.
Habe genug Cherrys ( im Moment so ungefähr 150 stück ). Du wohnst aber etwas weiter weg nehme ich an. Du hast ja gesagt es liegt bei euch Schnee. Bei uns ist keine Spur davon (Cuxhaven) .

das ist nett von dir... :)

dann müssten die armen Nelchen aber eine weite Reise antreten... bei der momentanen Witterung hätte ich bei Ankunft wahrscheinlich Garnele auf Eis :p

ich wohne in der Nähe von Berlin und auch meine zukünftigen Nelchen kommen von hier, daher müssen sie nicht so weit reisen und die Wasserwerte sind auch ziemlich identisch

meine cherrys habe ich damals aus Essen geschickt bekommen. Hat genau 1,5 Tage gedauert. Was hast du denn noch so für Garnelen?

Zurück
Oben