Flo ohne H
GF-Mitglied
Hali hallo,
seit ich meine genau abgezählten
300 Garnelen von meinem "Juwel Delta 100"-Eckbecken in ein etwas kleineres "Juwel Rio 125"-Becken umgesiedelt habe steht ersteres nun leer! Da ich seit langem den Wunsch habe mir blaue Fächergarnelen zu halten, überlege ich jetzt dies in die Tat umzusetzen. Das Delta 100 hat ein Fassungsvermögen von ca. 150l, müsste also groß genug sein für 2 blaue Fächergarnelen, oder? Dazu würden eventuell noch ein paar Fische kommen, das weiß ich aber noch nicht genau!
Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich das Becken am besten einrichten könnte??? Pflanzen, Steine, Versteckmöglichkeiten, Höhlen etc...???
Ich würde mich über viele,hilfreiche Antworten freuen!!!
Viele liebe Grüße aus Hannover
Flo
seit ich meine genau abgezählten
300 Garnelen von meinem "Juwel Delta 100"-Eckbecken in ein etwas kleineres "Juwel Rio 125"-Becken umgesiedelt habe steht ersteres nun leer! Da ich seit langem den Wunsch habe mir blaue Fächergarnelen zu halten, überlege ich jetzt dies in die Tat umzusetzen. Das Delta 100 hat ein Fassungsvermögen von ca. 150l, müsste also groß genug sein für 2 blaue Fächergarnelen, oder? Dazu würden eventuell noch ein paar Fische kommen, das weiß ich aber noch nicht genau!Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich das Becken am besten einrichten könnte??? Pflanzen, Steine, Versteckmöglichkeiten, Höhlen etc...???
Ich würde mich über viele,hilfreiche Antworten freuen!!!
Viele liebe Grüße aus Hannover
Flo