weezle
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
wir haben uns vor ca. 2 Wochen unser "erstes" Aquarium gekauft.
Wir haben folgendes Setup:
- Dennerle 60l Nano Cube
- Dennerle 2x 11 Watt Light
- Dennerle XL Eckfilter
3 Sack Dennerle Depotmix Nano Bodengrund
3 Sack Dennerle Garnelenkies schwarz
Wir düngen im Moment täglich mit dem Dennerle Tagesdüner der dabei war. Wollen wenn der leer ist aber auf Profite und EasyCarbo umsteigen.
Da wir absolute Neulinge sind, haben wir uns bei Zoo Z*j*c ein Pflanenpaket zusammenstellen lassen.
Ich würde gerne wissen, wie die Pflanze hinten rechts heisst.
Das Problem bei dieser ist : Sie wird oben ganz gelb. Unten ist sie kräftig grün, oben (das neu nachgewachsene?) ist total gelb. Warum wird das nicht grün?
Dann haben wir vorne rechts noch so ein kleines "Kraut".
Wir hatten Anfangs 2 Steine mit drauf liegen, weswegen es jetzt etwas kaputt ist.
Würdet ihr diese Pflanze austauschen lieber? Irgendwelche Ideen?
Ich finde links vorne neben dem Spongebob (der noch raus kommt...) z.b. sehr schön. Davon hätte ich vorne gerne einen ganzen Teppich. Allerdings denke ich ist es schwer wenn ich den dann "mähe", fliegen die ganzen feinen Gräser herum.
Danke für Eure Hilfe.
Jana und Nils
wir haben uns vor ca. 2 Wochen unser "erstes" Aquarium gekauft.
Wir haben folgendes Setup:
- Dennerle 60l Nano Cube
- Dennerle 2x 11 Watt Light
- Dennerle XL Eckfilter
3 Sack Dennerle Depotmix Nano Bodengrund
3 Sack Dennerle Garnelenkies schwarz
Wir düngen im Moment täglich mit dem Dennerle Tagesdüner der dabei war. Wollen wenn der leer ist aber auf Profite und EasyCarbo umsteigen.
Da wir absolute Neulinge sind, haben wir uns bei Zoo Z*j*c ein Pflanenpaket zusammenstellen lassen.
Ich würde gerne wissen, wie die Pflanze hinten rechts heisst.
Das Problem bei dieser ist : Sie wird oben ganz gelb. Unten ist sie kräftig grün, oben (das neu nachgewachsene?) ist total gelb. Warum wird das nicht grün?
Dann haben wir vorne rechts noch so ein kleines "Kraut".
Wir hatten Anfangs 2 Steine mit drauf liegen, weswegen es jetzt etwas kaputt ist.
Würdet ihr diese Pflanze austauschen lieber? Irgendwelche Ideen?
Ich finde links vorne neben dem Spongebob (der noch raus kommt...) z.b. sehr schön. Davon hätte ich vorne gerne einen ganzen Teppich. Allerdings denke ich ist es schwer wenn ich den dann "mähe", fliegen die ganzen feinen Gräser herum.
Danke für Eure Hilfe.
Jana und Nils