Get your Shrimp here

wie heißen diese pflanzen?

Marco 3

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.409
hallo wer kann mir da weiter helfen diese pflanzen wachsen wie unkraut bei mir weiß aber ihre namen nicht.

Gruß Marco

Anhänge

• P6080830.jpg
    P6080830.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 91
Das sind grundsätzlich erst einmal Vallisnerien - ich hoffe derzeit auf eine rasche Vermehrung.

Suche doch mal auf der Seite http://www.dennerle.de/HG05UG01.asp nach „Vallisneria“.

Gruß
Median

Ja das sind Valisnerien, ich würde mich freuen wenn sie bei mir etwas wachsen würden

Hey marco wenn du welche loswerden möchtest schick mir ruhig ne PN;).

Haben die denn auch grüne Blätter? ;-)

(evtl. im falschen Thema oder falsches Wort in den Händen gehabt?)

hallo marco,
hallo wer kann mir da weiter helfen diese pflanzen wachsen wie unkraut bei mir weiß aber ihre namen nicht.
ja das ist vallisneria nana ;)

Hallo Marco,

Ich kann den anderen nur zustimmen es sind Vallisnerien. Ich habe davon am Wochenende auch wieder einen 10 Liter Eimer voll "geerntet".:D

Lg

Thomas

Hi,also ne nana glaub ich nicht !
Die Blätter sind zu breit und die nana hat auch diese Streifen nicht !
Zumindest sind die Blätter meiner Nana viel schmaler,hab mal eine spiralis "tiger" gehabt die hatte solche Streifen.

MfG Nico

Hi,also ne nana glaub ich nicht !
Die Blätter sind zu breit und die nana hat auch diese Streifen nicht !
Zumindest sind die Blätter meiner Nana viel schmaler,hab mal eine spiralis "tiger" gehabt die hatte solche Streifen.

MfG Nico

na dann hast noch keine nana gehabt! :D

das ist natürlich auch ne Möglichkeit aber ne Valli mit schmaleren Blättern gibt es ja nicht und laut tropica stimmt das schon :o

MfG Nico

Hallo,

Entweder ich hab nen knick in der Pupille :o, aber meine asiaticas
sehen genau so aus!!!

lg Schneck

das ist natürlich auch ne Möglichkeit aber ne Valli mit schmaleren Blättern gibt es ja nicht und laut tropica stimmt das schon :o

MfG Nico

wen meinst du bzw. was meinst du??
eine anrede wäre vl. hilfreich für alle.

klar gibts schmalere blätter als in jedem stick angegeben, dass ist lichtabhängig!
hast schon nana gehabt!

Hallo an alle danke schön für die vielen antworten war eine große hilfe.

Zurück
Oben