Get your Shrimp here

Wie gefällt euch mein Neues?

hi,
ich würde die planzen noch ein wenig zusammen stellen und eine wurzel mit einbringen oder ein stein!!!!

jannik

Hallo Hugo,
ich habe in den anderen Becken entweder Barsche oder Schmerlen. Die würden die armen Schnecken killen. Ich habe jetzt Pflanzenteile mit Algen reingelegt.

Hi Jannik,
es sind 2 große Wurzeln drinn. Vielleicht sieht man diese nicht deutlich, da mit Moos bewachsen. Garnelenröhrchen sind bestellt. Ich warte auf die Lieferung.

Aktualisierung

Den Schnecken hatte ich erst mal Mulm aus einem anderem Becken rein getan. Leben noch.
Hier mal aktuelle Bilder, auch schon mit Leben drinn (außer Schnecken, die leben ja auch).
DSC03342.JPGDSC03342.JPGDSC03337.JPGDSC03339.JPGDSC03341.JPGDSC03341.JPG

Hi,
Du hast einen neuen Filter. Den Superfisch AquaFlow 100 habe ich auch und bin total begeistert. Den Strumpf am unteren Ende brauchst Du aber eigentlich nicht.

Hast Du schon die Aktivkohle im Filter ersetzt. Mein Tipp: Oben ein klein wenig Schwamm abschneiden und dann Siporax rein.

Gruß
Dirk

Filter

Hallo Dirk,

ja ich bin sehr ufrieden mit dem Filter. Warum soll die Aktivkohle raus?
Ich denke auch, dass ich den Strump abnehmen kann. Es ist ja nur der Schwamm unten. Ich war halt übervorsichtig.

Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!
Ich habe soeben die erste winzige Garnele entdeckt!!!!! Ich denke es sind noch mehr da aber ich finde im Moment nur eine.
Die Garnelen scheinen sich wohl zu fühlen.

Hallo,
die Wirkungsweise deines Diffusor - Saugers finde ich beachtlich!:D
Sieht gut aus dein Becken. Jetzt müssen die Hintergrundpflanzen nur noch schön dicht werden und fertig. Gefällt mir.

Zurück
Oben