Get your Shrimp here

wie findet ihr mein cube?

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.113
habt ihr mir noch tipps wie ich mein aquarium verbessern kann oder findet ihr es schön?????;)

gruss julian

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 165
Hallo Julian!

Ohne Foto wird das schwer...
Außerdem liest sich ein richtig geschriebener Beitrag viel leichter :).

Vorschlag:

Wie wärs mit ner schwarzen Rückwandfolie?!

Namd,...

Augenreib... Da is doch nen Foto??!!

Also ich finde deinen Cube garnichtmal so schlecht...

gruß Micha

Jetzt seh ich´s auch.
Die rechte Hälfte find ich klasse, sehr schön!
Die Vallisneria links würde ich weiter nach hinten setzen.

ja eine rückwandfolie wäre nicht schlecht aber wo kriegt man die habe in (allen) aquaristik-geschäften schon geschaut nirgendwo hat es welche ??

hallo,

ich finds auch sehr schon bei der vallisneria stimme ich zu ist halt auch ne Hintergrundpflanzen und wirkt da am besten. Eine schwarze Folie wieso ? Ist doch ok so oder nimm ne weise und beleuchte die Folie von hinten mit ner gelben LED so Sonnenuntergang mäßig :)

aber ich finds auch so schick :)

Finde dein Cube sehr schön eingerichtet. :)
Mal noch ne Frage, sind das orangene oben Fische und wenn ja was für welche?

Finde dein Cube sehr schön eingerichtet. :)
Mal noch ne Frage, sind das orangene oben Fische und wenn ja was für welche?

das sind 2-3 cm grosse zwergbärblinge! das sind kleine zierfische die sich sehr gut für cubes eignen (vertragen sich auch sehr gut mit den red bees )!!

lg j

Ich finde es sehr, sehr schön!

ja eine rückwandfolie wäre nicht schlecht aber wo kriegt man die habe in (allen) aquaristik-geschäften schon geschaut nirgendwo hat es welche ??

Hallo Julian,

billiger und genauso gut ist jede selbstklebende Folie, die du im Baumarkt bekommst. Gibt es in allen Farben.

Gefällt mir auch :)

Was für Steine sind das denn?

Hi,
schöner Cube,
ich würde mir noch ´nen zerbrochenen, nochmal durchgeglühten Ziegelstein einsetzen, und ne große Wurzel drauf...
Ich würde meinen nächsten Cube sogar mit ner ganzen Menge knorriger Wurzeln gestalten, die ich übereinander lege bis der Cube voll ist.... Könnte durchaus interessant werden.

Bei meinem Cube habe ich die Rückwand weggelassen.
Hinten habe ich hoch wachsende Pflanzen eingesetzt.
Schön langsam sieht man hinten nicht mehr durch:

Hallo,
normalerweise sind bei diesen Becken immer schwarze Folien dabei... :confused: Schau doch nochmal im Karton nach, ob Du die Folie übersehen hast.
Und falls nicht, kannst Du Dir in einem Bastelgeschäft eine schwarze Folie zurechtschneiden lassen. Das habe ich letztens für ein Nanobecken gemacht und dafür nicht einmal 1 EUR gezahlt!

Viele Grüße und noch viel Spaß mit Deinem schönen Becken
Kirsten

Zurück
Oben