Get your Shrimp here

White Pearl mit schwarzen Eiern...

paxos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.075
Hi,
habe gestern eine Ladung White Pearls erhalten... leider war der Versender so unklug, die Ladung erst letzten Mittwoch abzuschicken... d.h. die Tiere waren lange im kalten, ca. die hälfte hat es nicht geschaft...

Ein tragendes WEibchen hat es jedoch geschaft. Allerdings sind die Eier nicht weis, wie sie sein sollten, sondern schwarz...

Ich vermute mal die Eier werden es wohl nicht schaffen. Stößt die Garnele die Eier von selbst ab?

Hallo,
was mir noch dazu einfällt:

Kann die Eierfarbe damit zusammen hängen, das die Tiere keine reinrassigen "White Pearls" sind? Ich glaube ich hab da ne Promenadenmischung bekommen...

Hallo,

in dem Fall hast du keine White Pearl sondern die Nominatform bekommen.
Hast du sie von privat bekommen? Oder über einen Internetshop? Falls über einen Shop bitte keine Namen posten.

Hi,
kam von Privat.

Ich denke ich sollte auf jedenfall eine Entschädigung verlangen, schließlich ist ja auch über die Hälfte der Tiere beim Transport drauf gegeangen...

Was bedeutet Nominat-Form? Nicht-Albino?

Die Tiere haben teilweise rötliche/bräunliche Pigmente

Genauso war´s bei mir auch!
Wollte meinen White Pearl Bestand aufstocken und habe fast durchsichtige Tiere bekommen!
Mittlerweile haben diese die weißen Tiere übertrumpft, hab nur noch die blassen...
Möchte noch´ne andre Sorte mit einbringen, tendiere zu CR oder Tiger, bin mir aber noch nicht sicher...
Schon schade sowas :| !

Grüßle

Iris

Auf Nachfrage hat mir der Züchter jetzt bestätigt, das es die Nominatform ist...

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach "reinen" White-Pearls - hat jemand welche abzugeben?

Zurück
Oben