Get your Shrimp here

Wer kennt seltene Garnelen?

Kenney

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.704
Hallo,
Wer kennt seltene Garnelen?
Bitte schreibt mal welche hier rein und schreibt noch bitte dazu was die kosten!

DAnke!

Mfg Kenney

Bischen komische Frage ;)
Schau dir mal die Schwarzen Tigergarnelen an. Die sind bislang noch nicht so weit verbreitet und recht teuer.

Die sogenannten Ninjashrimps sind hierzulande wohl auch selten bzw. garnicht vorhanden. Und sehen spitze aus ;)

swarm wrote: Die sogenannten Ninjashrimps sind hierzulande wohl auch selten bzw. garnicht vorhanden. Und sehen spitze aus ;)

Die gibts anscheinened auf der ganzen welt nicht zu kaufen!

Sonst noch was?

Sind Schwarze Tiegergarnelen selten?
Und was Bekommt man für die?

Hallo Kenney,

wie definierst Du selten? Selten gepflegt, selten in der Natur, selten nach-/gezüchtet?
Das wäre schön interessant.
Zu der C. serratirostris, was hast Du von dieser Garnele, die zur Vermehrung annähernd Meerwasser braucht? http://www.petshrimp.com/serratirostris.html
zur Beschaffung; einige werden Mustafa sicherlich kennen.
Zur schwarzen Tigergarnele. Wie fasst Du da den Begriff selten. Was man für die bekommt, ich würde sagen, dass was der andere zu geben bereit ist und da der Markt damit offensichtlich satt ist, nicht viel?

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hallo Kenney,

da fallen mir dann eigentlich nur spontan, die CR (=Crystal Red) ein, die in Japan versteigert werden.

Hallo Kenney,

CR ist die Abkürzung für Crystal Red Garnelen ;)

LG
Tanja

Hi,

nicht bei unserem Händler, dort kosten die pro Stück 9,95 ? also nicht gerade billig. Welche jetzt richtig teuer sind weiß ich nicht genau, weiß wohl, dass die weißen Bienen gerade sehr begehrt sind und auch die schwarzen Tiger ;)

Danke Mareike,

das habe ich Kenney auch gerade per PM geschrieben. Der Tageskurs ist annähernd 1? = 135 Jap. Yen, bevor ich da wieder "zerrissen" werde.

Aber es wäre doch eine idee ein auktionshaus auf deutsch zu machen!
Oder?
Könnten sich ja ein paar zusammen tun!
Oder?

Huhu...

huch... alle gleich *augenreib*
hmmm... schau dir doch mal die unterschiedlichsten Weißanteile bei den CR an. Je mehr weiß desto teuer, kann man allgemein sagen.

Musst die natürlich mit den WaldundWiesen CR vergleichen, die es bei diesen Auktionen gar nicht gibt.

Vergleich sie doch mal mit diesen CR, da wirst du den Unterschied schon erkennen... http://images.google.de/images?q=crystal red&hl=de&lr=&newwindow=1&sa=N&tab=wi

Zurück
Oben