Get your Shrimp here

Wer bin ich??

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
110
Garneleneier
122.818
Hallo zusammen,

ein Freund hat mit ein paar Bilder einer Garnele geschickt, die er von seinem Händler bekommen hat.

Irgendwie würde ich ja auf eine CR tippen, die ist aber so extrem schlank!! Außerdem war die am Anfang bläulich mit einem weißen Strich auf dem Rücken.
Wie ne blue Bee sieht die auch nicht aus und ist mit ihren 2,5cm etwas zu groß dafür!!

Was meint Ihr??

Hier mal 3 Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß
Uwe

Anhänge

• aq-004.jpg
    aq-004.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 213
  • aq-005.jpg
    aq-005.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 212
  • aq-006.jpg
    aq-006.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 213
Hi Uwe!

Ich bin ausgewiesener NICHT-Experte, aber mich verleiten die seitlichen dunklen Flecken / Striche dazu, eine Tigerbeteiligung zu sehen. Könnte es eine Kreuzung aus Biene bzw. CR und Tiger sein? Wie gesagt, nur eine unqualifizierte Idee *g*

Hallo Rouven,

ne, dass kann ich eigentlich ausschließen. Die Tiere stammen von einem Großhändler. Könnten auch Wildfänge sein. Das es Kreuzungen sind, glaube ich eher nicht.

Gruß
Uwe

...
Die Tiere stammen von einem Großhändler. Könnten auch Wildfänge sein.

Hi Uwe!

Kreuzen die sich in der Natur nicht? Ist ernstgemeint die Frage! Könnte ja theoretisch auch im Bach gekreuzt worden sein. Oder leben die in grundverschiedenen Gegenden? Naja, wie dem auch sei, es sollten sich auf jeden Fall mal noch ein paar Experten melden, jetzt interessierts mich nämlich auch ;)

Hallo!

Die habe ich auch so hinbekommen!
Man nehme Bienen und setzte dem Wasser Ferrum 2 zu (Eisen) und schon kann man 20% des Nachwuchses nicht mehr verkaufen....

Gruß Frank

Zurück
Oben