Get your Shrimp here

Wer bin ich ?? Asylant im gelben Becken :)

• Starter*in Starter*in kampfameischen
  • Datum Start Datum Start
K

kampfameischen

Guest
Hallo
haben gestern total überraschend eine artenfremde Garnele entdeckt - siehe Bild - ich kann mir jetzt nicht erklären, welche das sein soll, haben schon seit Wochen nichts mehr geändert .... die muß schon länger unerkannt drin sein, ist auch von der Größe her eine Erwachsene........

vielleicht könnt Ihr mir sagen, welche Art das ist und ob sie sich kreuzen würde mit meinen gelben Garnelen.

Elke :)

Anhänge

• P1040070.JPG
    P1040070.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 160
Hallo Elke,

Ich tippe auf eine Amano. wie groß, bzw. wie lang ist sie denn? Welche Arten hältst du im Becken?

Hallo

ja auf die hätt ich auch getippt. Alleine wegen der recht parallelen Punkte auf den Seiten. Sie ist von der Größe her ca 3cm , so wie meine Yellow Fire die ich sonst noch drin habe. Es ist ein 60er Becken mit 3 CPOs und mehreren YF. Aber ich hab eigentlich schon länger nix mehr geändert drin, drum muß dieser kleine Asylant jetzt schon länger drin rumschwirren, ohne das ich ihn bemerkt habe :)

Elke:)

OK,

Kann es sein, dass du ihn mal mit einer Pflanze "eingeschleppt" hast? Das wäre für mich die einzigste plausible Erklärung. ;)

Hi

es könnte höchstens mit einer Mooskugel gewesen sein ;-)

können die sich mit Yellow Fire kreuzen, da ich die Kreuzungstabelle nicht mehr finde.

Elke :)

ok, dann hat er/sie ja eine schöne Oase gefunden bei uns :)

Zurück
Oben