Get your Shrimp here

Wen haben wir denn da

Das sieht mehr nach einer Calceo als nach einer Red Devil aus.
Seltsam....aber die OE stehen ihr.:thumbsup:
 
hallo Hans,

paß gut auf auf die kleinen roten Edeltibee. Wenn sie sich im Wachstum wie die Eltern einfärben, dann findest Du sie nicht mehr. Wäre doch schade drum.
Devil x Fischgrät ohne das Bee-Weiß. "Devil-Ghost-Fischbone" :cheers2: .
So schnell kanns gehen mit wieder einem neuen Namen in der Tibee-Präsentation :hehe: . Nee nee, so schnell gehts nicht. Erst mal genetisch festigen.
Wieder was für noch ein Becken :D .

Das ist eine verborgene Kapitalanlage :yes: .
 
Also ich denke auch an eine Calceo, vor allem weil die anderen Nachkommen alle viel roter sind. Im direkten Vergleich mit meinen Calceos ohne OE fällt allerdings auf das die gelbe Körpermitte fehlt (noch?)
 
Das Tier ist noch sehr jung, möglicherweise färbt es sich noch stärker rot. Warten wir mal ab.
 
Hans, da bin ja mal gespannt, was da adult rauskommt :thumbsup:
LG Winni
 
Also wenn's nicht ganz seltsam gelaufen ist, dann ist das keine Calceo OE, sondern eine Red Lapis OE. Da gibt es nämlich einen Stamm Red Devil OE in dem Red Lapis fallen, steht im link unten im Kommentar. Die schlecht gefärbten jungen Red Devil sind demnach Red Lapis. Trotzdem immer gut wenn man was umsonst kriegt. :hurray:
 
Moin,

Darf man hier auch nach Schnecken fragen oder werden hier nur Garnelen bestimmt?

Ich habe da ein Findelkind und frage mich, ob sie in mein Aquarium einziehen darf oder ob ich mir damit einen "Schädling" in mein Posthornschnecken/Zwerggarnelen Aquarium hole:

IMG_20210409_113736_029.jpg
 
Es heißt ja nicht "welche Garnele haben wir da" :). Da im Schneckenthread schon Antworten sind, lassen wir es dort.
 
Zurück
Oben