Get your Shrimp here

Welkes Moos?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobias1974

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.741
Hallo zusammen,
Ich habe vor da. 2 Wochen Pflanzen gekauft, die in meinen 30l Cube kommen sollen. Da noch nicht alles da ist habe ich nur die Pflanzen in dem Cube "geparkt". Bereits beim Kauf ist mir aufgefallen, dass eine Moossorte sehr dunkel scheint. Jetzt kommen langsam hellgrüne Punkte zum Vorschein, so dass ich annehme, dass die dunklen Stellen kaputt sind. In wenigen Tagen möchte ich das Becken einfahren. Was mache ich in diesem Fall mit den verdächtigen Pads? Danke für die Tipps.

Es handelt sich um die Moospads vorne in der Mitte des Bildes

Tobias

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias.
Selbst das Moos in der
Mitte sollte bald wieder kommen.
Wenn schon erste grüne Stellen zusehen sind kommt es wieder.
Ich würde es noch im Cube belassen und einige Tage beobachten.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Kim,

Ich danke Dir für Deinen Rat!

[warnung]Hallo, deine Frage bzgl. des Mooses hast du bereits in deinem "Bienesalz-Thread" gestellt. Ich bitte das wiederholte posten von Fragen, nur weil die Antwort für das persönliche Empfinden nicht schnell genug erfolgt, in Zukunft zu unterlassen. Yeti[/warnung]

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben